Quizduell > Fragen zum Programm
Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
lillisevic:
--- Zitat von: ring45 am Samstag, 28.11.2020, 10:43:06 ---
--- Zitat von: lillisevic am Samstag, 28.11.2020, 10:42:30 ---Mir würde Einmalzahlung und nur Quizduell ohne Firlefanz schon reichen 😀
--- Ende Zitat ---
Genau so
--- Ende Zitat ---
Schreib es an den Support . Die wollen Vorschläge, sollen sie haben . Je häufiger desto besser 🙂
Hallorenkugelin:
Schaut auch bei unserer Umfrage vorbei:
https://quizcommunity.de/index.php/topic,17182.0.html
Generaldenker:
Die App im Appstore bei Apple steht bei 3,0 - das ist deutlich besser als bei Android ✌️
Die Begrenzung zu verdoppeln wäre ein Anfang mit 32 würden viel mehr Ligaspiele/ FS problemlos laufen
WehretDenAnfängen:
Das ist ja mal ein Angebot! 🤮
Griseldis:
Ich würde ja bezahlen, aber nicht so. Ich bin total wüterich. So eine bodenlose Frechheit. Ich kann die Turniere nicht fertig spielen. Und ich habe mehr als 16 Stammspieler. Bei der Umfrage habe ich 2,50 Euro im Monat gewählt. Es kostet alles Geld. Das ist klar. Aber mich erst in das Neue QD zwingen und dann die Möglichkeit zum Spielen nehmen...geht gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln