Quizduell > Fragen zum Programm
Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
Steirerle:
Bei den ersten Schritten in Richtung QD neu haben sie ja mitgeteilt, dass eine Wartung des QD alt technisch nicht mehr machbar ist...
lillisevic:
Sie wollen Vorschläge, also schreibt Vorschläge. Rückkehr zum alten quizduell und der Hinweis auf beeits bezahlte Version kann man vergessen.
Aber meine Vorstellung von maximal
25 Euro Jahresabo inkl Sonderspiele
+20 Euro Arena
Sowohl die Alternative
Einmalig 25 Euro als Premium Ersatz
Da sind Sonderspiele und Arena ausgenommen, einfach nur ungestörtes Quizduell,
lasse ich die schon wissen.
Schreibt konkret an MAG, wie ihr euch vorstellen könnt weiter zu spielen
LaHedonia:
25,- bis max. 30,- € jährlich wäre ich bereit für diese Art Freizeitbeschäftigung zu zahlen :yes:
lillisevic:
Mir würde Einmalzahlung und nur Quizduell ohne Firlefanz schon reichen 😀
ring45:
--- Zitat von: lillisevic am Samstag, 28.11.2020, 10:42:30 ---Mir würde Einmalzahlung und nur Quizduell ohne Firlefanz schon reichen 😀
--- Ende Zitat ---
Genau so
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln