Quizduell > Fragen zum Programm

Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49

<< < (10/37) > >>

Steirerle:
Bei den ersten Schritten in Richtung QD neu haben sie ja mitgeteilt, dass eine Wartung des QD alt technisch nicht mehr machbar ist...

lillisevic:
Sie wollen Vorschläge,  also schreibt Vorschläge. Rückkehr zum alten quizduell und der Hinweis auf beeits bezahlte Version kann man vergessen.
Aber meine Vorstellung von maximal
   25 Euro Jahresabo inkl Sonderspiele
 +20 Euro Arena

Sowohl die Alternative

Einmalig 25 Euro als  Premium Ersatz
Da sind Sonderspiele und Arena ausgenommen, einfach nur ungestörtes Quizduell,
lasse ich die schon wissen.

Schreibt konkret an MAG, wie ihr euch vorstellen  könnt weiter zu spielen

LaHedonia:
25,- bis max. 30,- € jährlich wäre ich bereit für diese Art Freizeitbeschäftigung zu zahlen  :yes:

lillisevic:
Mir würde Einmalzahlung und nur Quizduell ohne Firlefanz schon reichen 😀

ring45:

--- Zitat von: lillisevic am Samstag, 28.11.2020, 10:42:30 ---Mir würde Einmalzahlung und nur Quizduell ohne Firlefanz schon reichen 😀

--- Ende Zitat ---

Genau so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln