Quizduell > Fragen zum Programm
Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
lillisevic:
Guten Morgen,
schreib dem support deine Vorstellung. Sie sind sich inzwischen völlig im Klaren, dass sie sich auf did User zubewegen müssen. Die App steht seit Freitagnacht unter der 2KommaMarke.
So viele User haben das durch ihren demonstrierten Zusammenhalt geschafft
Die Supporter schreiben ja, dass sie am Anfang stehen. Dass das Abo-System für sie noch neu ist. Schreib, ärgern kannst du dich nachher, wenn es nichts hilft, auch noch genug.
Ich wünsche einen besinnlichen 1. Advent 🙂
Generaldenker:
--- Zitat von: 🐺Der Graue🐺 am Sonntag, 29.11.2020, 01:11:02 ---Das ist ja mal ein Angebot! 🤮
--- Ende Zitat ---
Vor allem waren es ja es noch vor kurzem 6 Monate gratis im Text. Plötzlich nur 3 Tage kostenlos. Echt mies.
lillisevic:
http://www.maginteractive.com/
Ich hab mir mal auf die Homepage angesehen.
Maximal 25 Euro für nur Quizduell als Einmalzahlung!
Petzi0IV:
obelix+++:
Genau im gleichen Wortlaut hab ich das auch bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln