Quizduell > Fragen zum Programm

Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49

<< < (9/37) > >>

Hanne:
Dafür gibt es jetzt das als Standard-Antwort

grendel:

Betonung liegt da wahrscheinlich auf "aufregend"...
Denn etwas anderes provozieren die Macher im Moment nicht..

Steirerle:
Ich bin auch Apfelspieler und hab eine bitterböse Bewertung mit Kommentar abgegeben. 🧐

lillisevic:
TEIL AUS EINER ANTWORT VON MAG:

....Wir verstehen definitiv deinen Unmut; niemand hat Lust auf Werbung. Aber Premium hat sich als Modell leider langfristig nicht bewährt. Eine Einmalzahlung, im besten Fall 2014 getätigt, rechnet sich 6 Jahre später nicht. Um Neues Quizduell kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten und neue Inhalte & Features bieten zu können, steigen wir deswegen nun auf Abos um. Wir stehen damit noch komplett am Anfang und sind auf die Geduld von euch Spielern angewiesen, damit wir die Abo-Angebote fair ausbauen und alternative Möglichkeiten finden können, wie ihr im Neuen Quizduell auch in Zukunft spielen könnt.
Weitere Fragen oder Kritik nehmen wir gerne unter NewQDsupport@maginteractive.com entgegen.

Hallorenkugelin:
Die sollen einfach die alte App wieder öffnen bzw. die Blockade wegnehmen, dass man das Neue Quizduell installieren MUSS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln