Quizduell > Fragen zum Programm

"NEUES Quizduell"

<< < (2/23) > >>

pfiffikus74:



Ein Spieler, der in Ligaspielen fast nur 18 spielt mit so einer geringen DPZ? Da stellen sich interessante Fragen.

Tastenflitzer:
Ich finde es nicht gut, dass jeder von jedem die Statistik sieht. Wieso müssen die Kategorien dabei sein? Mit der generellen Übersicht, also Anzahl Spiele, Punkte etc. habe ich keine Probleme, die einzelnen Kategorien nerven mich. Wenn das so bleibt, habe ich nicht mehr viel Lust auf QD.

Cecilie:
Ich check doch jetzt nicht jeden einzelnen.
Hab auch nicht jeden geaddet.
Nur, wenn es komisch wird, würde ich wohl eine Ausnahme machen.

WehretDenAnfängen:
Also ist egal ob mit neuer oder alter Version gespielt wird, mit der neuen kann jede® meine starken und schwächen Kats. sehen?

WehretDenAnfängen:

--- Zitat von: pfiffikus74 am Montag, 23.03.2020, 12:38:58 ---


Ein Spieler, der in Ligaspielen fast nur 18 spielt mit so einer geringen DPZ? Da stellen sich interessante Fragen.

--- Ende Zitat ---

Also zunächst die eine  :bang: und dann die andere. Und dann noch, kurzer Name!? Mal überlegen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln