Quizduell > Fragen zum Programm

"NEUES Quizduell"

<< < (23/23)

Ando:

--- Zitat von: 🐺Der Graue🐺 am Samstag, 12.09.2020, 12:54:37 ---Ich könnte  :wall: keine Kopiermöglichkeit bei „Neues Spiel“ und beim Chatten  :wall: oder doch?

--- Ende Zitat ---
Nicht auf iOS ... außer auf dem iPad, da gibt’s nen Kopieren/Einfügen Knopf in der Tastatur
Das ist m.E. nach der „vergessenen“ Barrierefreiheit der zweitgrößte Bug in der neuen App

Steirerle:
Ich spiele am iPhone und ärgere mich von Anfang an mit der neuen App. Wie schon von anderen erwähnt funktioniert Cooy/Paste nicht, ausserdem in den Chats die automatische Worterkennung ebenfalls nicht. Ich hab meine Chats auch immer wieder gelöscht, geht auch nicht mehr. Copy/Paste ist in LS total ärgerlich, weil die Spielersuche sich bei Nicks mit vielen Sonderzeichen extrem mühsam gestaltet und ich dann warten oder ersuchen muss, dass der Gegner fordert. 😡 All diese Probleme habe ich bereits MEHRFACH im Support gemeldet, Antwort kam wohl immer prompt - allerdings Blabla und geändert hat sich genau NICHTS! 🤷‍♀️

Ando:

--- Zitat von: Steirerle am Mittwoch, 28.10.2020, 08:52:46 ---Ich spiele am iPhone und ärgere mich von Anfang an mit der neuen App. Wie schon von anderen erwähnt funktioniert Cooy/Paste nicht, ausserdem in den Chats die automatische Worterkennung ebenfalls nicht. Ich hab meine Chats auch immer wieder gelöscht, geht auch nicht mehr. Copy/Paste ist in LS total ärgerlich, weil die Spielersuche sich bei Nicks mit vielen Sonderzeichen extrem mühsam gestaltet und ich dann warten oder ersuchen muss, dass der Gegner fordert. 😡 All diese Probleme habe ich bereits MEHRFACH im Support gemeldet, Antwort kam wohl immer prompt - allerdings Blabla und geändert hat sich genau NICHTS! 🤷‍♀️

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir mittlerweile Microsoft SwiftKey als zusätzliche Tastatur auf meinem Äpfelchen installiert. Die Tastatur selber ist zwar fürchterlich, aber sie bringt ein Clipboard mit, das Copy-Paste im Neuen QD erlaubt.

Zusätzlich kann man da auch Textbausteine hinterlegen, was besonders bei Ligaspielen hilfreich ist ("Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Tag" etc.) um nicht immer wieder denselben Sermon eintippen zu müssen.

WehretDenAnfängen:
Ich kriege jetzt schon Pickel, wenn ich daran denke, Microschrott auf meinen Apfel loszulassen 😱
Ich harre der Dinge, glaube an das Gute in der Welt und flüche leise vor mich hin 😂

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln