Quizduell > Fragen zum Programm

"NEUES Quizduell"

<< < (3/23) > >>

Kathrinchen9:

--- Zitat von: Ando am Montag, 23.03.2020, 12:18:54 ---Läuft flott und problemlos, auch parallel mit der alten App.

Mega-Vorteil: Man kann von allen Spielern sämtliche Statistiken einsehen - Punkte, Prozente, Anzahl Spiele und PS ... und weiß gleich, wen man da so vor sich hat.

--- Ende Zitat ---

Das Problem besteht darin, dass beide Apps nebeneinander existieren. Damit kann man jetzt problemlos Cheaten.

Bine05:

--- Zitat von: 🐺Der Graue🐺 am Montag, 23.03.2020, 15:48:23 ---Also ist egal ob mit neuer oder alter Version gespielt wird, mit der neuen kann jede® meine starken und schwächen Kats. sehen?

--- Ende Zitat ---

Ja. Alles alles.

1968Susi:

--- Zitat von: Kathrinchen9 am Montag, 23.03.2020, 16:07:53 ---
--- Zitat von: Ando am Montag, 23.03.2020, 12:18:54 ---Läuft flott und problemlos, auch parallel mit der alten App.

Mega-Vorteil: Man kann von allen Spielern sämtliche Statistiken einsehen - Punkte, Prozente, Anzahl Spiele und PS ... und weiß gleich, wen man da so vor sich hat.

--- Ende Zitat ---

Das Problem besteht darin, dass beide Apps nebeneinander existieren. Damit kann man jetzt problemlos Cheaten.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Habe es gerade mit meinem Stammspieler ausprobiert. Man spielt die Runde nach den Fehlern einfach auf der anderen App fehlerlos zu Ende...
Mich betrifft das nicht wirklich, da ich keine Liga mehr spiele. Aber die Spiele in der Liga sind so doch witzlos?  :sprachlos:

Ando:

--- Zitat von: Kathrinchen9 am Montag, 23.03.2020, 16:07:53 ---Das Problem besteht darin, dass beide Apps nebeneinander existieren. Damit kann man jetzt problemlos Cheaten.

--- Ende Zitat ---

Wer cheaten will konnte das schon immer.
Ob nun mit zwei Handys parallel oder zwei Apps auf einem Hand parallel macht keinen großen Unterschied.
Letztlich bleibt das eine Frage des Anstands und der Moral und nicht der Technik.

pfiffikus74:
Das waren sie bei einigen Spielern vorher auch schon.
Wer betrügen will, der kann weitermachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln