Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Android 4.9.1

<< < (2/3) > >>

bananakopp:
Gestern passierte es oft, dass eine Frage geöffnet wurde und sofort zur Seite weg geschwenkt ist.Es gab dann rot. Gar keine Chance gehabt, irgendetwas zu drücken.
Weiterhin bin ich zwischendurch  ein Blaukopf und das Spiel wird oft angehalten.

Bine05:
Moin liebe Community  :wink2: ,
heute Morgen nuss ich doch noch mal meinen Frust hier loswerden! .....und eventuell um hilfreiche Tipps bitten.  :smiley: Denn genau seit heute Morgen, mit dem Start des Spaß-Contest, spinnt meine App wieder.

Sie blendet erstens Werbung wieder ein, was aber einfach nur nervt. Was aber schlimm ist, dass sie sagt, ich solle upgraden, sonst könnte ich ich nicht mit so vielen Spielern spielen, wie ich es momentan mache. Ein Upgrade auf Premium, welches ich seit 2014 besitze.


Damals noch bei Amazon käuflich zu erwerben. Mittlerweile spiele ich auf meinem Smartphone (das 2.) und auf einem Tablet. Mit dem Android-Sytem.
 Auf dem ersten Smartphone habe ich damals mit Hilfe von feo dann QD installiert, weil es das da schon nicht mehr über Amazon gab und ich mir das Geld sparen wollte und meine Punkte und so. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da 2 Icons sah, wie hier auf dem kindle zu sehen:

Beim Tablet und auch auf dem aktuellem Smartphone ist das nicht mehr. Es erscheint nur noch das Spiele-Icon ohne das Wort Premium. Trotzdem ist alles nutzbar. Statistiken und die Avatarspielerei. Warum geht das, wenn es nur noch die "einfache" Version ist? Was habe ich da verpasst in den letzten 4,5 Jahren? 

Kann mir das jemand erklären? Und, sollte ich jetzt doch lieber upgraden oder feo vorher mal anschrieben?

Im Moment spiele ich auch auf dem Kindle weiter, da ich dort noch unbegrenzt wohl Spiele spielen kann. Guckt mal, unter welcher Version noch. Hat scheinbar auch Vorteile, wenn man nie ein Update zugelassen hat (ja, auch Unwissenheit meinerseits, was dann passieren würde :blush:)


LG Bine

gina14:
Liebe Bine, dieses Problem hatten heute morgen mehrere. Sie haben an den Support geschrieben und nach ca 10 Minuten bekamen sie Antwort und alles läuft bestens.
Versuche es doch mal auf diesem Weg. Ein Tipp noch falls du an den Support schreibst gleich Gerätetyp, Android-Version und QD Version mit angeben. Dann wird dir schneller geholfen.

Mecki05:
Hallo Bine,

großes mega großes Problem... und jetzt erfährt man nicht, wie es weiter ging?

Schreib was.

LG, Mecki05

Hallorenkugelin:
@Bine05   :yes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln