Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Android 4.9.1

(1/3) > >>

Mecki05:
Wer benutzt es schon und wie läuft es so?

LG, Mecki05

pongiste:
Ich habe es vorhin mal probeweise auf dem Tablet installiert.
Läuft nicht anders als 4.8.9 und hat auch noch (bei mir)
die gleichen "Macken".
Muss von Hand aktualisieren und öfter auf die "Zurück-Taste" gehen um wieder ins Spiel zu kommen.

Windsbraut:
Bei funktioniert endlich! die automatische Synchronisation der gespielten Spiele. Es läuft gefühlt ein bisschen schneller... Wenn die ersten Minuten überstanden sind.

Was weiterhin nicht funktioniert:
Fordern dauert gefühlt Ewigkeiten (drehdrehdreh)
Grafik wackelig
Freundesliste weiterhin nicht alphabetisch
Falsche Fragen in den Kats

Neu:
Ich flieg nun regelmässig raus (qd wurde beendet)
und bin ab und zu Blaukopf

Android 6.0 / LG g4

ring45:
Guten Morgen, langsam, Fragen, die ich grün beantwortet habe, sind nach Synchronisation rot, auf dem Feld steht nicht mein Nick, habe mehrere Screenshots an feo gesandt, so spiele ich keine Liga  :down:

Hallorenkugelin:
Bei mir kein Unterschied zu 4.9.0 feststellbar. Bis auf die Geschwindigkeit beim Synchronisieren aber keine technischen Probleme  :up:

Freundesliste wieder nach Alphabet wäre klasse  :yes:

Edith sagt, Du musst die Technik noch ergänzen. Ok. Samsung A5 mit Android 7.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln