Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Android 4.9.1

<< < (3/3)

Bine05:
Sorry!  :blush:
Hatte anderen Stress. Gibt ja noch das wahre Leben.   :laugh:
Also, ich habe mich auf die Suche nach dem Support gemacht und bin dabei über die FAQs gestolpert. Mein Problem ist vermutlich ein persönliches.

Ich habe ja damals die Premium-Version über Amazon bezogen. Mittlerweile ist QD nur noch über den App-Store oder über Google Play zu erwerben. Bei beiden Systemen ist der Kauf dann über die Apple-Id oder über das persönliche Googlekonto/gmail zuzuordnen und nachvollziehbar. Das ist bei mir nicht der Fall. Meine Amazon-Kundennummer interessiert heute niemanden mehr.

Bei meinem ersten Smartphone hat der Feo-Support mir geholfen, dass mein QD auch dort aufgespielt  wurde. Ab da lief es irgendwann aus dem Ruder, als das Handy defekt war und ich ein neues Smartphone bekam. Ich habe QD alleine aufgespielt  und spiele vermutlich  nicht mehr die Premium-Version.  Das ist zumindest meine Erklärung . Zu Anfang war der Unterschied, dass man nur ein Blaukopf war und keinerlei Statistiken hatte und ähnliche Annehmlichkeiten.  Aber, das alles habe ich nach wie vor. Nur es erscheint nicht mehr das Wort Premium in meiner App.

Ich habe gestern dann den Support deswegen angeschrieben, bislang aber noch keine Antwort. In den FAQs steht aber, dass,  wenn der Kauf nicht nachvollziehbar ist, man neu diese Version erwerben muss.  :cry: Hab ich halt Pech.

ABER: Heute habe ich keinerlei Probleme  mehr. Keine Werbung, keine Beschränkungen in Hinsicht der Anzahl der Spiele. Und die Version auf dem Smartphone  wurde heute automatisch auch upgedatet. Von 4.8.9 auf 4.9.1.
Das hat aber vermutlich überhaupt nichts mit meiner Mail zu tun.

Wenn sich der Support meldet, dann schreibe ich euch davon.
LG Bine  :wink2:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln