Quizduell > Fragen zum Spiel

Verschiedene Fragen während einiger Spiele

<< < (2/5) > >>

anilokin:
Genau das ist mir gestern das erste und einzige Mal im Spiel gegen @sandmann  passiert ... Aber seither nicht mehr.

Ich tippe auf einen Serverfehler bei FEO

Habe übrigens Android (und sandmann glaube ich Iphone)

orchidee:
@sandmann  erinnerst du dich?

Mir ist das im übrigen noch nie so passiert... :no:

anilokin:

--- Zitat von: orchidee am Freitag, 02.06.2017, 11:31:16 ---@sandmann  erinnerst du dich?

Mir ist das im übrigen noch nie so passiert... :no:

--- Ende Zitat ---

Sie weiß wahrscheinlich nichts davon. Ich habe es jedenfalls im Chat nicht erwähnt, dachte zuerst, ich hab es mir eingebildet. Aber ich habe die erste Runde fertig gespielt und plötzlich tauchte das Spiel erneut mit einer neuen Kat (von ihr die erste Runde verdeckt gespielt) wieder auf ... Sachen gibts :laugh:

orchidee:
Also merken nur die Androiden was davon? Interessant  :cool:

😇 HansFranz 🤫:
Doch, hatte ich schon häufiger (iOS).

Das betrifft im übrigen auch die Forderungen.
Kürzlich hat mein Bruder, der CNO, mich gefordert, durfte aber trotzdem die erste Runde Fragen beantworten... :cry:
Und auch das passiert seit dem letzten Update häufiger.
Andersrum "verschwinden" bereits angenommene Spiele,
deutlich vor der 24-Stunden-Frist.

Ist wohl eine "neue" Variante des "ich-spiel-grad-zweimal-mit-dem-selben-Gegner"-Spielchens.
Mit Daggi hatte ich vor einiger Zeit sogar drei Spiele gleichzeitig offen,
und Nele hat bei vier Möglichkeiten leider nur einmal angenommen.
Warum nur...?  :undecided:

Ich vermute aber, dass es an der WLAN-Kommunikation liegen könnte,
bzw., dass ein Server-Request (evtl. wegen kurzzeitigem Kommunikations-Abriss) nicht richtig durchkommt und dann automatisch wiederholt (und dann doppelt ausgeführt) wird.
Tom, HaPe, habt ihr Infos dazu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln