Quizduell > Fragen zum Spiel

Verschiedene Fragen während einiger Spiele

<< < (3/5) > >>

WehretDenAnfängen:
Gut, dass ich von der Materie keine Ahnung habe,
denn sonst würde ich auch hier meinen Mostricht dazugeben  :smiley:

Nur, Bruder, der "Fehler" beim Spiel mit mir war ein von mir entwickeltes Skript,
das über einen Proxy-Vorrang-Server, gehostet im California Nerv Orcus (CNO),
läuft, da ist leider nichts zu machen, die finsteren Kräfte des Chaos obsiegen  :laugh:

😇 HansFranz 🤫:
Aha!
Ich hatte dich schon immer als Cheater in Verdacht.  :huh:
Sooo schlecht, wie du dich nämlich immer gibst, kann man nach >20000 Spielen eigentlich nicht sein...  :lipssealed:

Na warte!
Jetzt kommt das "Anti-Skript".
Fisticated Antiproxy Query (FAQ).
Ich werde dein Pad mit Malware fluten... :laugh:


orchidee:
Juuungss, auch ich hatte heute morgen ein doppelspiel, aber ich glaube darum ging es bei @pigamma  nicht. Sondern eher darum, dass das gleiche Spiel mit neuen Fragen aufgerollt wird. Ihr Ströpkes habt beide IOS und da ist Doppelspiel völlig normal  :kiss:

sandmann:

--- Zitat von: anilokin am Freitag, 02.06.2017, 11:34:55 ---
--- Zitat von: orchidee am Freitag, 02.06.2017, 11:31:16 ---@sandmann  erinnerst du dich?

Mir ist das im übrigen noch nie so passiert... :no:

--- Ende Zitat ---

Sie weiß wahrscheinlich nichts davon. Ich habe es jedenfalls im Chat nicht erwähnt, dachte zuerst, ich hab es mir eingebildet. Aber ich habe die erste Runde fertig gespielt und plötzlich tauchte das Spiel erneut mit einer neuen Kat (von ihr die erste Runde verdeckt gespielt) wieder auf ... Sachen gibts :laugh:

--- Ende Zitat ---

Hihi tatsächlich nicht bemerkt  :laugh:

Ist mir auch passiert, nach dem letzten Update sogar recht häufig. Dann war Ruhe und jetzt vor 2 Tagen wieder. Lustigerweise hatten wir beide die gleiche Kat gewählt. Welches Handy weiß ich aber nicht.

😇 HansFranz 🤫:

--- Zitat von: orchidee am Freitag, 02.06.2017, 12:00:22 ---Juuungss, auch ich hatte heute morgen ein doppelspiel, aber ich glaube darum ging es bei @pigamma  nicht.

--- Ende Zitat ---
Ging es wohl!  :lipssealed:

Könnte auch dadurch zustande kommen, dass sich beide gegenseitig gefordert haben,
wäre zumindest ein Erklärungsansatz...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln