Quizduell > Fragen zum Spiel

Anfrage wegen des Zuordnungsschemas für "Beliebige Spieler"

(1/4) > >>

Nick Fury:
Auf meinen Anfrage zur Zulosung beliebiger Spieler erhielt ich heute die folgende Antwort vom Support:

"Der Zulosungsmechanismus wurde nicht geändert. Das System versucht immer einen Gegner auszusuchen der sich im selben Rankingmodul befindet. Sollte in dem Moment keiner zur Verfügung stehen, wird ein Gegner aus dem nächst höheren oder niedrigeren Rankingmodul ausgewählt. 

Mit freundlichen Grüßen,
Amina - Quizduell Support"

Data:
Hört sich nicht nach einem Aprilscherz an. ;)

Cecilie:
Ich habe bisher nicht den Eindruck gehabt, es hätte sich etwas geändert.

Saarbär63:
Ich habe in den letzten Wochen jeden Tag gegen 20-30 beliebige gespielt. Ich habe eindeutig den Eindruck, das sich was geändert hat. Bei den letzten 20-30 waren auf einmal nur noch Spieler dabei, die 17 oder 18 brachten. ca. 90 %. Teueres Vergnügen :laugh: :laugh: :laugh:

Vor 4 Wochen hatte ich mal etwas Zeit und habe 100 beliebige auf einmal gefordert. diese 100 hatten zusammen einen Schnitt von 11,8

Dieser Schnitt ist seid letzter Woche nicht mehr zu erkennen und seid letzter Woche gab es nur noch +1 /-9 Kandidaten, egal ob Blaukopf oder nicht. Ich glaube schon, das die am Algorythmus was gedreht haben

magician666:
Ich kann Saarbär63 nur beipflichten, es hat sich gewaltig was geändert.
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag viel Zeit und ungefähr 50 'Beliebige' gefordert. Mittlerweile sind so gut wie alle Spiele durch und ich würde schätzen, dass meine Gegner unterm Strich eine DPZ im unteren 17er-Bereich erreicht haben. Es war kaum einer dabei, der unter 17 Punkte erreicht hat, aber sicher an die 20 Leute mit PS. Punktesammeln mit Beliebigen ist dadurch leider fast unmöglich.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln