Autor Thema: Allgemeinwissenstest für Jedermann!  (Gelesen 1832 mal)

Miriam Greis

  • Gast
Allgemeinwissenstest für Jedermann!
« am: Freitag, 15.07.2016, 15:00:23 »
Hallo zusammen,

ich suche für eine Umfrage im Rahmen meiner Doktorarbeit am Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme an der Universität Stuttgart Teilnehmer die Lust haben Quizfragen zu beantworten. Wir benötigen die Quizfragen für ein Experiment und müssen sie deshalb evaluieren. Deshalb haben wir die Quizfragen in einen Allgemeinwissenstest gepackt.

Einschränkungen wer mitmachen darf, gibt es keine. Wichtig ist nur, dass die Quizfragen alleine und ohne Hilfsmittel (wie z.B. Google) beantwortet werden. Wer alle 250 Quizfragen beantwortet, bekommt eine persönliche Auswertung mit allen Fragen und allen richtigen Antworten! Genau das richtige Training für Quizduell-Spieler. ;-)

Hier der Link: https://surveys.hci.simtech.uni-stuttgart.de/index.php/656657/lang-de

Viele Grüße,
Miriam

42:-)

  • Gast
Allgemeinwissenstest für Jedermann!
« Antwort #1 am: Dienstag, 18.10.2016, 00:54:37 »
 :wall:Schade hätte echt gerne mitgemacht  :wall: