Quizduell > Fragen zum Programm

UMFRAGE Streik am 5. und 6.12.20

<< < (2/9) > >>

Bine05:
Dann muss man den laufenden Spieltag in diesem Fall um eine Woche verlängern. Geht in anderen vergleichbaren Ligen ja auch.

Bine05:
"Schubs"  :waving:

WehretDenAnfängen:
Freitag 24 Uhr, mein letztes Spiel bis Sonntag 0.00 Uhr.

@HaPe Kannst du den „Streik“ für die Liga einbauen? Evtl. Spieltag um einen Tag verlängern, könnte reichen.

Manu_la71:
Ich trage mal den Text der Nachricht nach, die in WA und FB hinter der Idee steht:

Liebe QD-Spielfreunde!

Es nervt nur noch:
1. Der Zwangsumzug ins NEUE QD (die meisten von uns benutzen die bezahlte Version), u.a. verbunden mit einer deutlich schlechteren Chatfunktion,
2. die unerträgliche Flut von ständig wiederholten Werbeclips und
3. jetzt auch noch der geniale Vorschlag, für 5,49 €/Monat (das sind 66 €/Jahr) werbefrei weiterspielen zu können.

Da hatte wohl jemand eine "clevere Geschätsidee", man könnte auch von Abzocke sprechen. Wir möchten unser QD in bewährter Weise weiter nutzen können und schlagen allen Gleichgesinnten vor, mit einem 2-tägigen Spielverzicht quasi als "Warnstreik" unser Missfallen zu äußern.
Wir schlagen das nächste WE 05./06.12 vor und würden uns über Eure  Unterstützung/Weitergabe dieses Textes freuen.

Ellen0108:

Mag kann man nur schaden, indem man das Abo nicht abschliesst und schlechte Bewertungen schreibt
Wenn von 40 Millionen Nutzern eine Handvoll streiken, fällt denen mit Sicherheit nicht auf und dürfte ihnen auch egal sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln