Quizduell > Fragen zum Programm

UMFRAGE Streik am 5. und 6.12.20

<< < (3/9) > >>

pongiste:
Von 40 Millionen Nutzern sollte man wirklich nicht ausgehen. In dieser Zahl sind wohl sämtliche Downloads
des Spiels erfasst. Wie viele von uns haben, wegen irgendwelcher Schwierigkeiten, das Spiel deinstalliert
und einen neuen Download gestartet. Bei mir dürften es allein so 8-10mal gewesen sein.
Weiterhin werden sehr viele das Spiel einige Male ausprobiert haben und es danach deinstalliert haben
oder halt gar nicht mehr spielen.
Ich persönlich glaube dass nicht mehr als 1,5 bis 2 Millionen aktiv spielen - wahrscheinlich ist auch das noch
hoch gegriffen.

WehretDenAnfängen:
100.000 Hardcorespieler, dazu 500.000 Engagierte und eine Million mal-oderweniger-Spieler.

grendel:

 Könnte hinkommen. Wenn da etwa 2000 organisierte Spieler am Wochenende streiken, bekommt MAG das mit Sicherheit nicht einmal mit.  :sprachlos:

WehretDenAnfängen:
Es ist auch eine Frage des Images.

Bine05:
Allerhöchstens 1,5 bis 2 Millionen, und davon höchstens die Hälfte aktiv/ erwas aktiver. Und guckt mal, wer hier registriert ist, aktuell 1379 Mitglieder sind das. Davon sind vermutlich nur noch die Hälfte aktiv. Nimmt man das Forum dazu, findet man, welch eine Überraschung, die selben Spieler.

Ich habe alle meine nicht-organisierten Spieler informiert über den Streik. Alle haben Verständnis und machen mit.

Ich habe echt zu wenig Ahnung, ob mag das an der Serverauslastung merkt, aber der Versuch ist es Wert!

Vielleicht sollten wir auch mal einen Aufruf starten, wer Kontakt zu Medien/Prominente hat, die sich für uns einsetzen könnten. Dann sollte aber der erste Aufhänger die Diskriminierung der sehbehinderten/blinden Spieler sein und dann erst die Gebührengeschichte. Auch wenn die Gebühren, die Werbung und die Spieleanzahl nun der aktuelleste Aufreger ist. Wenn sich ein Promi/Sender/Magazin für uns einsetzen sollte, wird er den soziale Missstand dem monetären vorziehen.

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu großen Quatsch geschrieben hab und ihr verst, was ich hier rüberbringen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln