MAG lügt
MAG hält uns für total blöd
1. Wir kümmern uns um das Problem der Barrierefreiheit. In der Zwischenzeit steht den Sehbehinderten die alte App zur Verfügung.
Schaut man auf der HP diese grandiosen Erfolge und soziale Einstellung an, passt das nicht. Für solch eine Topfirma kann VoiceOver kein Problem sein. Wie lange hält die alte App noch, wenn keinerlei Pflege mehr betrieben wird.
Es drängt sich der Gedanke auf, dass man finanzielle Einbußen fürchtet, da man auch in Schweden Menschen mit bekannten Behinderungen gleich welcher Art, nicht zwingen, nötigen und erpressen darf.
2. Premiumnutzer können zunächst ohne Einbußen ihr Quizduell nutzen
Das ist eine Verhöhnung aller Premium Nutzer, Werbung und Limit auf 16 Spiele keine Einbuße zu bezeichnen.
Es drängt sich der Gedanke auf, dass man annimmt, nach einer ersten Aufregung beruhigen sich die Spielsüchtigen schon und alzeptieren alles.
3. Senden Sie eine Mail an den Support, wir kümmern uns.
Das Kümmern beschränkt sich auf computergenerierte Standard Briefchen. Eine schwedische Firma macht sich mit Sicherheit nicht die Mühe, alle Beschwerden zu übersetzen und sich auch noch damit auseinander zu setzen.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass sie uns für weitaus blöder halten, als sie es selbst sind.
Man könnte noch viele Punkte anführen, aber die Mühe ist es nicht wert .
Unsere Antwort auf so viel Dreistigkeit ist die Bewertung der App, sind die vielen Posts auf den Seiten von MAG.
Wir sollten als letztes Mittel einen Boykott andenken. Einen Tag lang geht niemand auf die Seite, ruft niemand die App auf. Es führt vor Augen, wieviel man verdient, wenn man die Nutzer nicht pfleglich behandelt.