Guten Morgen 🙋
Nein, Quischne, der Markt regelt nicht, dass MAG Grenzen erkennt.
Die verschwenden keinen Gedanken an VoiceOver. Wozu auch? Auf die paar Betroffenen kann man bei so vielen Usern doch gut verzichten. Die kosten unnötig und stehen der Gewinnmaximierung im Weg.
Ungerechtfertigte Kritik kann ich keine finden. Mitunter etwas hart formuliert, aber in allem was geschrieben wurde ist nichts unwahr oder ungerechtfertigt.
Ein anderes Mittel als die Bewertung der App steht uns nicht zur Verfügung, da MAG sich nicht äußert.
Dieses Aussitzen wollen ist nicht von MAG erfunden. Das pflegen Firmen, deren Rechtsabteilung größer ist als die Kantine.
Schau dir die HP der Firma an. Wir treten keinen shitstorm gegen ein kleines Unternehmen los, das erst Erfahrung sammeln muss und auf Geduld der User angewiesen ist.
Die Bewertung der App kann nicht von uns aus Community allein so gedrückt worden sein. Wir sind eine verschwindende Minderheit bei weltweit einigen Mio Usern.
Der Vorwurf, es würde ein shitstorm mit ungerechtfertigter Kritik losgetreten, ist ungerecht. Ein paar Leute versuchen lediglich, mit dem einzigen Mittel das zur Verfügung steht , eine Balance herzustellen mit der alle, auch die Minderheit unserer blinden Freunde, leben können.