Öffentlich > Rätselecke

Besonders schwieriges Quiz

<< < (30/30)

WehretDenAnfängen:
Schöne Rätsel. Fürwahr, ein wahres Füllhorn an neuen Erkenntnissen, danke. Wir haben alle sehr viel gelernt.
Und, bleibst du in der QC oder ziehst du weiter mit deinen Fragen? „Niemand“ hat sie bisher lösen können, verrätst du, wo du schon gewesen bist?

fidi:
@DanielRIng

Danke für diese spannende Challenge!
Das waren wirklich interessante Fragen.
Schade, dass mir der Thread erst auffiel, nachdem alles aufgelöst wurde!

Hast Du Lust, uns öfter mit solchen harten Nüssen zu konfrontieren?
Das wäre klasse!

Kannst Du vielleicht ein, zwei Tage vorher ankündigen, wann die nächste Runde startet?
Dann können alle, die mitfiebern und oder mitraten wollen, sich den Termin vormerken.

 :up:

Bine05:
 :dafuer:

pfiffikus74:
Besonders ausgefallene Rätsel mag ich sehr. Ich bin jedoch nicht so gut, dass ich alle Rätsel lösen kann, wollte aber gerne mitraten. Einzeln und ohne eine zeitliche Begrenzung hätte ich die Rätsel daher bevorzugt. Dann profitieren mehr Rater davon.

 :wave:

DanielRIng:

--- Zitat von: pfiffikus74 am Mittwoch, 25.09.2019, 09:47:16 ---Besonders ausgefallene Rätsel mag ich sehr. Ich bin jedoch nicht so gut, dass ich alle Rätsel lösen kann, wollte aber gerne mitraten. Einzeln und ohne eine zeitliche Begrenzung hätte ich die Rätsel daher bevorzugt. Dann profitieren mehr Rater davon.

 :wave:

--- Ende Zitat ---

ich hätte es gerne länger laufen lassen aber mir gefielen die kommentare nicht. ist mir dann zu dispektierlich, emotional und unsachlich geworden, wenn über das was ich wohl studiert habe zynisch gerätselt wird oder studiengänge niedergemacht werden. schaut euch den verlauf mal an (seite 6 & 7), evtl kann es ja jemand nachvollziehen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln