Öffentlich > Rätselecke

Besonders schwieriges Quiz

<< < (29/30) > >>

Bine05:
 :up: :up: :up:

Danke für deinen Mut zu diesem Quiz. Und für deine Erläuterungen. Gerade, beim lesen, hatte ich wieder zuerst das Empfinden, dass die Fragen einzeln eingestellt bsser gewesen wäre.  Egal, ob einer alles weiss oder nicht. Aber an der Stelle mit den Gegenfragen, den sich selbst aus der Unwissenheit rausreden, ab da hab ich verstanden, warum diese Fragen so geballt von dir gestellt wurden.  :servant:

NoTeaForMe:
 :like:

Bilamila:
zu 6) hab mir gerade den Link angeschaut. Von Reis lese ich da nichts...kommt mir ehrlich gesagt auch komisch vor zum Schnitzel als Beilage. Ist mir noch nie begegnet!

Schwester:
Die Idee zu so einem Rätsel :  :servant:
Für mich persönlich zu wenig Zeit mich wirklich im Bücherschrank zu verkriechen und zu suchen.  :blush:( das bißchen Arbeit hat gestört.  :waving:)
Frage: hab ich die Quelle für die Titanic überlesen?? :undecided:

DanielRIng:

--- Zitat von: Schwester am Dienstag, 24.09.2019, 19:37:46 ---Die Idee zu so einem Rätsel :  :servant:
Für mich persönlich zu wenig Zeit mich wirklich im Bücherschrank zu verkriechen und zu suchen.  :blush:( das bißchen Arbeit hat gestört.  :waving:)
Frage: hab ich die Quelle für die Titanic überlesen?? :undecided:

--- Ende Zitat ---

Diese Ergebnisse zum Feuer der Titanic bzw. Dokus gibts zu Hauf im Netz zu finden, daher habe ich keine Quelle eingefügt, sondern nur dort wo eine Quelle auch wirklich schwieirig zu finden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln