Autor Thema: Daten löschen in der App  (Gelesen 325 mal)

Bella

  • Gast
Daten löschen in der App
« am: Sonntag, 30.06.2019, 11:42:24 »
Tatsächlich kann man jetzt all seine privaten Texte und Daten, die automatisiert gespeichert werden, wieder löschen lassen. Wer wissen will, was er im Spielchat, wann und mit wem geschrieben hat, der kann diese Daten jetzt anfordern, mit einem Passwort öffnen und dann einsehen. Danach hat man dann die Möglichkeit, alle Daten löschen zu lassen.
Ich war überrascht, dass absolut alle Konversationen dort gespeichert waren und habe alles löschen lassen. Ich fand den Gedanken unangenehm,dass man all das private Zeug bis in alle Ewigkeit irgendwo speichern würde, obwohl ich schon längst nicht mehr spiele.
Mein Weg muss nicht eurer sein, aber wenn ich dazu anregen kann, darüber nachzudenken, dass andere dort an eure Daten kommen, entscheidet sich der eine oder andere ja auch, das löschen zu lassen .... spätestens jedoch, wenn man nicht mehr spielt ...
Denkt mal darüber nach 
« Letzte Änderung: Sonntag, 30.06.2019, 11:44:07 von Bella »

Bella

  • Gast
Re: Daten löschen in der App
« Antwort #1 am: Sonntag, 30.06.2019, 11:46:30 »

Online Bine05

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 7922
  • Geschlecht: Weiblich
  • Qual.- Rautavistin 😊
Re: Daten löschen in der App
« Antwort #2 am: Sonntag, 30.06.2019, 13:22:29 »
Danke schön für diese Anregung!
Man muss nicht perfekt sein.       
Ich bin es jedenfalls nicht -
dafür aber echt!   💛⚽️🖤


       🍻 😎 🍻