Quizduell > Fragen zum Spiel

Petition Streichung Computerspiele

<< < (2/7) > >>

Bine05:
Dafür kann der dann nicht Kunst Und Kultur. Oder ist, wie ich, schlecht (ich sehr schlecht) in Rund um die Welt.

Ich denke nicht, dass es was bringt und sich wirklich viele beteiligen. Aber: Versuch macht klug.  :waving:

Justus Jonas:

--- Zitat von: Cecilie am Freitag, 07.09.2018, 14:55:49 ---Jeder hat wohl seine persönliche vermeintliche Seuche.
Ich nicht, ich bin zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen.  :waving:

Betreffend CS:
Seit dem Animationsfilm "Ralph reicht es", zu dem es auch eine Fortsetzung gibt, habe ich ein geradezu liebevolles Verhältnis zu CS.

--- Ende Zitat ---

War das eine Filmempfehlung zur Therapie Cecille ?  :laugh:

Justus Jonas:

--- Zitat von: Bine05 am Freitag, 07.09.2018, 14:57:19 ---Dafür kann der dann nicht Kunst Und Kultur. Oder ist, wie ich, schlecht (ich sehr schlecht) in Rund um die Welt.

Ich denke nicht, dass es was bringt und sich wirklich viele beteiligen. Aber: Versuch macht klug.  :waving:

--- Ende Zitat ---

Hallo Biene, schön zumindest mal eine Diskussion angestossen zu haben darüber.
In Rund um die Welt bin ich auch richtig unsicher, aber ich muss mir da eben eingestehn, dass ich da ungebildet bin und das man eigentlich hier einiges Wissen sollte.
Flüsse, Hauptstädte, Berge.........das sind Themen die wie Kunst und Kultur ebenso eigentlich schon in der Schule unterrichtet werden und ganz sicher zu einem gewissen Grundwissen vorhanden sein sollten.
Bei CS sehe ich da wirklich eine Sondersparte, da gibt es Freaks und eben Menschen denen das völlig fremd ist.
Daher bin ich der Meinung: Weg damit  :kanone:

Forest Dance:
Diese unliebsamen Kats gibts für jeden von uns :yes: Versuch doch einfach mal, sowas gezielt zu wählen. Und schon findet man etwas, an den man sich selbst so einer Herausforderung stellen kann und auf einmal macht es Spaß, das zu spielen.
Und ich weiß, von was ich spreche :waving:

pongiste:
Ich habe mir CS auch mühsam angeeignet und bin jetzt von unter 30% schon auf 80%.
Immer wenn ich ein Spiel nicht mehr gewinnen/verlieren konnte habe ich CS gewählt.
Und - es sind deutlich weniger Fragen als in anderen Kats.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln