Quizduell > Fragen zum Spiel

Petition Streichung Computerspiele

<< < (7/7)

Uncle Titus:
Da habe ich es noch nicht versucht, aber die Aufgaben, die dort gestellt werden, sollen ganz schön ansprechend sein  :waving:

WehretDenAnfängen:

--- Zitat von: grendel am Freitag, 07.09.2018, 16:42:13 ---
--- Zitat von: NeuesIpad am Freitag, 07.09.2018, 16:18:09 ---Achwas, der Herr redet wirr, will sich nur hinter angeblichen „Mnemotechniken“, sog. „Eselsbrücken“ und sonstigem Rumgequatsche verstecken, Einen ehrlichen Fight in den relevanten Kategorien scheut er, stell' dich Bursche  :kanone: :pirat:

--- Ende Zitat ---

Worüber spricht es?  :undecided:   :laugh:

--- Ende Zitat ---

Grendel, zum Glück bin ich Canis Lupus Corridorus und nicht Beowulf  :trost:
P.S. Pass auf deine Arme auf  :huh:

grendel:
Jetzt hast du mir Angst gemacht...  :lipssealed:

Wenn's denn wieder zum Hauen und Stechen kommt, darf natürlich unser angehender Spitzenprädator die Streichkat bestimmen.. 
Bin da nicht kleinlich..  :laugh:

PS : Die Steigerungsform vom Bereichsmoderator ist ja der angehende Bereichsspitzenprädator = Bereichswolfgang.  :up:
Würde ich an deiner Stelle ändern lassen...

WehretDenAnfängen:
Sowas mache ich doch selbst, wozu bin ich Bereichsspitzenprädator 🐺

Und, wo bleibst du, stell' dich dem Kampfe  :happy:

WehretDenAnfängen:
Die spinnen ja wohl  :huh: eine so herrliche Diskussion so lange im Scheinnirwana verschwinden zu lassen. Aber der CNO vergisst NIX…außer richtige Antworten in der Kategorie mit den zwei Buchstaben-Akronym 😫🙈🤢

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln