Quizduell > Fragen zum Spiel

Petition Streichung Computerspiele

<< < (6/7) > >>

WehretDenAnfängen:
Ja, Labor! In dieser Kategorie finden sich zu viele versch. Naturwissenschaften zusammen. Ich plädiere für eine Teilung: Physik, Chemie, Astronomie...das wären doch schöne neue Kategorien, dafür würden CS, KiNO!, TV-Serien wegfallen  :cool:

Cyberlopez:
Salve :grin:

Also wer kennt Mario nicht :huh: du muß dir einfach Point & Click, Jump & Run und Blizzard merken und Zack hast du immer einen grünen :waving:
Abgesehen davon spielst du doch QD...das ist auch ein Computerspiel, nur auf dem Smartphon :yes:
Was ist aus der Kategorie Gemischtes geworden, die es ne kurze Zeit gab?  :sprachlos:
Mein Vorschlag wäre, wir streichen alle Kats und packen die Fragen in Gemischtes rein...dann gibt es auch keine Diskussionen mehr über Schrottkats :waving: :cool:



Abdou:
Wenn man sich die Entwicklung anschaut dann würde es mich nicht wundern wenn dieses Forum irgendwann eine eigene App entwickelt 🙄 mit Turnierfunktion und besseren Kats.
Das dauert nicht mehr lang..

Cecilie:
Es gibt doch Flizz ... Übrigens mit ohne CS und dafür MIT Kopfrechnen, was ich mir nur bei högschster Konzentration, dafür aber umso lieber antue.

By the way, @Uncle Titus , wie geht Kopfrechnen mittels Wikipedia und Google, siehe gestern etwa 18:00?

Bine05:
Jetzt, wo ich die Frage lese, würde es mich auch interessieren,  Uncle!  :happy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln