Quizduell > Fragen zum Spiel

Petition Streichung Computerspiele

<< < (3/7) > >>

Justus Jonas:
Hm, also ihr beiden meint, statt dieses völlig weltfremde Zeug zu streichen aus diesem Spiel, sollte man sich die Birne damit voll knallen ?
Ist im menschlichen Gehirn unendlich Platz für derlei Dinge die einen null interessieren oder weiß ich dann 80 % in CS und nenne meine Frau beim falschen Namen ?
Halte ich jetzt für einen nicht so erstrebenswerten Versuch  :undecided: 

pongiste:
Meine Frau hat sich noch nicht beschwert  :laugh:

WehretDenAnfängen:
Farti 🐫💨 und ich unterschreiben SOFORT!

Justus Jonas:

--- Zitat von: NeuesIpad am Freitag, 07.09.2018, 15:37:29 ---Farti 🐫💨 und ich unterschreiben SOFORT!

--- Ende Zitat ---

Na also, jetzt nimmt die Protestbewegung Schwung auf, bald erinnert sich niemand mehr an die Zeiten wo es in Quizduell eine Kat mit CS gab  :laugh:

grendel:
QD ist ja ein Memoryspiel, man muss nicht zwingend Computerspiele selbst spielen um in dieser Kategorie mithalten zu können.
Als ich in den Standardkats einigermaßen sicher war, hab ich angefangen CS immer zu wählen.
Mittlerweile ist es meine 4.stärkste Kat.
Es gibt weniger Fragen in der Kategorie als in anderen, also wiederholen sie sich häufig.
Außerdem findet man zu etlichen Fragen Eselsbrücken, schau mal in der Rubrik hier in der Community nach  :yes:.
Ich möchte auf CS nicht verzichten  :no:  :smiley:.
Mir persönlich fällt zb die Kat Serien viel schwerer...
Die schau ich mir kaum an, kenne die Schauspieler nicht und kann mir deshalb auch keine Eselsbrücken bilden.
Serien wäre meine Streichkat  :yes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln