Quizduell > Fragen zum Spiel

Petition Streichung Computerspiele

<< < (4/7) > >>

Cecilie:
Auch, wenn man anhand von Altersumfragen zur gegenteiligen Auffassung gelangen könnte, so ist QD ein Spiel nicht nur für Ü45jährige ohne Bezug zu CS.
Wer mangels Lebensjahren bei Filmen und Musik vielfach passen muss, soll seinen Ausgleich haben. Auch Sportwissen oder Medien und Unterhaltung sind nicht lebenswichtig. Wenn wir so anfangen, sitzen wir bald mit nur zehn Kats herum.

WehretDenAnfängen:
Achwas, der Herr redet wirr, will sich nur hinter angeblichen „Mnemotechniken“, sog. „Eselsbrücken“ und sonstigem Rumgequatsche verstecken, Einen ehrlichen Fight in den relevanten Kategorien scheut er, stell' dich Bursche  :kanone: :pirat:

Justus Jonas:

--- Zitat von: NeuesIpad am Freitag, 07.09.2018, 16:18:09 ---Achwas, der Herr redet wirr, will sich nur hinter angeblichen „Mnemotechniken“, sog. „Eselsbrücken“ und sonstigem Rumgequatsche verstecken, Einen ehrlichen Fight in den relevanten Kategorien scheut er, stell' dich Bursche  :kanone: :pirat:

--- Ende Zitat ---

Haha, lach mich gerade schlapp, ich kann nicht mehr  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ring45:
CS bleibt, und damit basta, mein Enkelsohn hat mich so trainiert, dass mir nicht mehr die Knie zittern, ein Hoch auf meinen Sparringspartner!

grendel:

--- Zitat von: NeuesIpad am Freitag, 07.09.2018, 16:18:09 ---Achwas, der Herr redet wirr, will sich nur hinter angeblichen „Mnemotechniken“, sog. „Eselsbrücken“ und sonstigem Rumgequatsche verstecken, Einen ehrlichen Fight in den relevanten Kategorien scheut er, stell' dich Bursche  :kanone: :pirat:

--- Ende Zitat ---

Worüber spricht es?  :undecided:   :laugh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln