Quizduell > Fragen zum Programm
Quizduell-Störung seit 9.7.2018
ring45:
Es geht um die Blockliste, sie führte bisher alle Spieler auf, mit denen man kürzlich gespielt hatte, jetzt nur noch die, die mich gefordert haben.
Ich kann jetzt nicht mehr Spieler blocken, die unmögliche Zeichen oder ein fremdes Alphabet benutzt haben,. Als Blaukopf bin ich des öfteren hässlichen Kommentaren ausgeliefert, und wenn ich dann noch als dieser gut spiele, dann geht die Post ab.
Hat jemand eine Idee? Also meinen Blaukopf behalte ich 😂😂😂
Bine05:
Blockierst du so viele? :huh: Warum? Den einen, den ich wegen zu zensierungswürdigen Aussagen geblockt habe, der steht dort immer noch. Er hat allerdings auch keine Sonderzeichen, nur Buchstaben und Zahlen
ring45:
Nein, das nicht, nur es war einfacher, wenn derjenige in der Liste stand, mit normalen Zahlen, Buchstaben und Zeichen kriege ich das auch hin, nur eben nicht mit exotischen Alphabeten,.
ring45:
Ich habe plötzlich Spiele auf dem tableau, die ich nicht gespielt habe. Lt. Spiel soll ich Antworten gegeben haben, und das mit vielen Fehlern. Komme auch in die Spiele rein und kann weiterspielen. Hat jemand von euch auch das Phänomen? Also wenn jemand an meinem Verstand zweifelt: noch habe ich sie alle :laugh: :laugh: :laugh:
QD-Suchti:
Wenn ich beliebige fordere sind von 10 Spielen meist zwei dabei, die ich nicht spielen kann sondern die in der Liste warten auf...stehen. Wenn ich die Spiele anklicke, sehe ich dort kats, die ich nicht gewählt habe und Fragen, die ich nicht beantwortet habe. Mal verschwinden diese Spiele wieder und mal muss ich sie zu Ende bringen... Meist mit Rückstand, den ich nicht verursacht habe. Das nervt echt, aber die Krönung war heute. Ein Spiel ist beim Gegner ausgelaufen und ich bekomme -24. Das macht doch echt keinen Spaß mehr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln