Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell-Störung seit 9.7.2018

<< < (86/92) > >>

grendel:
Habs versucht und es hat nicht funktioniert..  :sprachlos:

Brauch das aber auch nicht..  :laugh:

Die Schäfin:
Bei mir funktioniert es auch nicht immer, nur manchmal. Und manche Leute schaffen es dann wohl auch, eine der beiden Forderungen abzulehnen und die andere anzunehmen. Ich hatte jedenfalls schon so Fälle, wo ich in der Warteliste 2 Forderungen drin hatte, und dann nachher doch nur ein Spiel, nachdem der Gegner angenommen hatte.

Windsbraut:
Ich hab zwar seit dem letzten Update immer Doppelforderungen, aber selbst wenn man alle annimmt, kommt am Ende nur ein Spiel zustande. Ist doch ein Fortschritt  :waving:

Ansonsten hab ich neuerdings oft, dass meine Katwahl. ignoriert wird, und stattdessen eine andere öffnet. Und der Gegner in der gleichen Kat halt andere Fragen bekommt. Alles kein Drama, aber rund laufen ist immer noch anders.

urban129:
Beide Punkte kann ich auch für mich bestätigen.

WehretDenAnfängen:
Hallo Feo oder wer auch immer

Danke, dass ihr die großen langen Displays der neue iPhones mit der neuesten Version der App voll und ganz ausnützt. Ja denkt ihr denn, alle QD-Spieler mit iOS könne oder wollen sich diese sauteuren iPhones leisten? Also danke für nix, auf dem iPad und den älteren iPhones sieht die neue Grafik wie, nun ähh, so 💩 aus, und nein, das ist kein Schoki-Eis für euch 🐫💨

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln