Quizduell > Fragen zum Programm

QD Version 4.8.9 wertet falsch !!!

<< < (2/3) > >>

Bine05:
Moin
Nein, dass mit der abgelaufenen Spielzeit ist gestern Abend bei mir auch aufgetaucht. Eigentlich hatte mein Parner noch gute 13 Stunden.

Zu falsch gewerteten Antworten kann ich (noch) nichts sagen.

 :sprachlos: Bine

Bine05:
Moin!

Jetzt hat es mich auch getroffen! Die Antwort (hier die Bilderfrage zur Weinbergschnecke) wird als korrekt beantwortet angezeigt und in der Aufstellung dann als falsch bewertet! In einem Turnierspiel kommt das besonders unschön!

LG Bine

Mecki05:
Soderle, nach Hilfe aus der Community habe ich die Version erfolgreich zurückgesetzt.

Herrlich, wie alles jetzt wieder schnell und synchron funzt; auf Animationen kann ich gut verzichten.  :down:

Was mir noch aufgefallen ist: die Statistik war bei der neuen Version deutlich anders, viel mehr Prozente bei den Wissensgebieten.
Nach Rückumstellung waren auch die alten Werte wieder da.

Irgendwer rechnet da irgendwo falsch.

Wird wohl eine Weile dauern, bis wieder Vertrauen in die Technik aufgebaut ist (bei mir) und bis ich nicht mehr sauer auf QD bin.  :sad:

Liebe Grüße, Mecki05

Marie:
Das Problem, das Pilgerpeter beschreibt hatte ich vor zwei Tagen auch. Ich hatte die richtige Antwort angetippt, sie wurde allerdings als falsch gewertet. Beim Antippen des roten Feldes erschien nicht 'deine Antwort'. Auf Nachfrage berichtete mir der Gegner, bei ihm stünde dort 'Zeit abgelaufen'. Zum Glück war's kein Ligaspiel :down

pongiste:
Genau das gleiche hatte ich soeben auch  :down:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln