Quizduell > Fragen zum Programm

QD Version 4.8.9 wertet falsch !!!

(1/3) > >>

Mecki05:
Hallo Leute,

wie Einige hier finde ich die neue QD-Version ziemlich daneben, aber neben allen Häßlichkeiten
habe ich gerade festgestellt, dass die Spiele falsch gewertet werden!!!

Richtig eingegeben Antworten werden als falsch gewertet und rot gefärbt.

Ich musste ein Turnierspiel abbrechen bzw. verwerfen!

Habt ihr das auch schon bemerkt?

LG, Mecki05

Narit:
Bei mir wird bei dem Spiel Spielzeit abgelaufen bei ihm angezeigt und das jetzt schon 3x. Wir spielen ja schon öfter miteinander, deswegen ist das extrem merkwürdig.

Mecki05:
Inzwischen ist das Problem bei mehreren Spielen immer wieder aufgetreten. So macht das keinen Spaß mehr.

pilgerpeter:
Hallo Mecki!

mir sind gestern zwei "falsche Fehler" angezeigt worden!  :wall:

dass es sich um "falsche Fehler" handelt kann man - glaube ich - daran erkennnen,
dass, wenn du die Frage anklickst, kein "Deine Antwort" und auch kein "Zeit abgelaufen" erscheint.

Pilgergrüße

Peter

pilgerpeter:
Sind nur wir zwei beide betroffen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln