Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Android 4.8.8 vom 7 Juni 2018/ 4.8.9 vom 8.Juni 2018

<< < (6/6)

grendel:
@Nele, das sehe ich doch auch so  :up:.

Wurde auch erst aufgeklärt, das APK - Android Package Kit bedeutet. Das exe Format für Android.

Alles wird gut wenn man drüber redet...

Mecki05:
Soderle, nach Hilfe aus der Community habe ich die Version erfolgreich zurückgesetzt.

Herrlich, wie alles jetzt wieder schnell und synchron funzt; auf Animationen kann ich gut verzichten.  :down:

Was mir noch aufgefallen ist: die Statistik war bei der neuen Version deutlich anders, viel mehr Prozente bei den Wissensgebieten.
Nach Rückumstellung waren auch die alten Werte wieder da.

Irgendwer rechnet da irgendwo falsch.

Wird wohl eine Weile dauern, bis wieder Vertrauen in die Technik aufgebaut ist (bei mir) und bis ich nicht mehr sauer auf QD bin.  :sad:

Liebe Grüße, Mecki05

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln