Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Android 4.8.8 vom 7 Juni 2018/ 4.8.9 vom 8.Juni 2018

<< < (5/6) > >>

HaPe:

--- Zitat von: Bine05 am Montag, 11.06.2018, 11:07:15 ---Hallo HaPe!

Ist es sehr kompliziert wieder zurück zur alten Version zu wechseln?

LG Bine

@HaPe

--- Ende Zitat ---

@Bine05 Bitteschön: https://quizcommunity.de/index.php/topic,11227.msg425899.html#msg425899

HaPe:

--- Zitat von: grendel am Montag, 11.06.2018, 14:23:43 ---
--- Zitat von: Bine05 am Montag, 11.06.2018, 11:07:15 ---Hallo HaPe!

Ist es sehr kompliziert wieder zurück zur alten Version zu wechseln?

LG Bine

@HaPe

--- Ende Zitat ---

Das hab ich nach der datenfressenden Version 4.7.2 auch gefragt und öffentlich keine Antwort bekommen, obwohl ich mir sicher war (wie man ja sieht), das Hilfe möglich wäre.
Schade eigentlich, wenn man dann erfährt das zb die Top400 sich da nicht so kleinlich hat.
Muss sagen, das hat mich etwas enttäuscht.
In einer Community sollte auch gegenseitig geholfen werden. Muss ja nicht unbedingt öffentlich sein, dann eben nur für Mitglieder.
Dank einiger PNs und einem netten Stammspieler, hab ich auch downgegradet und hab die automatischen Updates nun blockiert.

--- Ende Zitat ---

@grendel Du hättest ja dann dein Wissen teilen können statt zu granteln. Nennt sich konstruktive Hilfe.  :sprachlos:

grendel:
Hab ich mit allen die mich gefragt haben gern gemacht  :up:.

Nur überhaupt keine Antwort auf Fragen, die hier gestellt wurden, fand ich etwas befremdlich.
Okay, hab ja keinen persönlich angesprochen @...

Bine05:
 :up: Dankeschön.  In einer ruhigen Minute werde ich es probieren! 

Hallorenkugelin:
@grendel

Sorry, habe Deine Frage nicht gesehen bzw. bin auch gerade im Urlaub.

Grundsätzlich glaube ich schon, dass wir hier eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft sind, die sehr viele Anleitungen hat und möglichst alles zeitnah beantwortet.

Du hast wohlmöglich auch keine Antwort erhalten, weil es die meisten einfach nicht beantworten konnten. Ich persönlich weiß zum Beispiel nicht, was eine APK ist  :waving:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln