QuizCommunity
Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: HaPe am Dienstag, 10.07.2018, 08:17:34
-
Es wurde berichtet, dass Leute, die sich seit gestern nicht einloggen konnten, es geschafft haben, wenn sie daruf geachtet haben, dass hinter dem Benutzernamen und dem Passwort kein Leerzeichen ist.
Das kommt gerne zustande, wenn man den Benutzernamen und/oder Passwort per Kurzbefehl oder Autovervollständigen übernimmt. Dann ergänzt das Handy gerne ein Leerzeichen am Ende. Seit gestern ignoriert der Server das Leerzeichen nicht mehr. Das Verhalten ist neu.
Bitte ausprobieren und hier bitte berichten.
-
Ähm, beim Quizduell oder hier in der Community? :undecided:
-
siehe Boardname :cool: "Fragen zum Programm"
-
Hatte ich gesehen. Mich nur gewundert, dass Du offenbar irgendwoher Infos dazu bekommst... :waving:
-
Bin endlich wieder drin :smiley:
Hatte 20-25 neue Passwörter und es funktionierte trotzdem nicht...
Lösung: keine Leerzeichen nach Benutzername und Passwort :wall:
-
Also mit neuem Passwort und bestätigten Link komme ich ins spielen aber mit der Fehlermeldung Benutzername oder Passwort falsch und kann dann auch nicht spielen
-
Einloggen klappt so tatsächlich :up:, aber dann kommt wieder die Meldung Quizduell angehalten :down:
-
Bei mir geht weiterhin nichts.
Selbst mit anlegen eines 2.Googlekonto, Deinstallieren der App und dann wieder neu installieren geht das Einloggen nicht, wobei ich dann nur das normale Quizduell installieren kann da es beim versuchten Kauf von Premium daran scheitert, dass die Bezahlung nicht funktioniert !
Zudem werden die ganzen Statistiken auch ohne Premium angezeigt ! Das kotzt mich alles nur noch an.
Lg Thorsten
-
Sind noch mehr so anhaltend davon betroffen wie Thorsten? Das ist echt ober Schei... für die Betroffenen!
GsD geht es bei mir!
-
HaPe hatte mein Problem schon am 9.7. gelöst - aber ich habe dieses Forum via Google erst heute entdeckt. Leerzeichen nach dem Benutzernamen entfernt - konnte mich nach Wochen endlich wieder einloggen. Hatte inzwischen Dutzende Male mein Passwort geändert, natürlich erfolglos.. DANKE
-
Na dann herzlich willkommen :up:
Vielleicht findest Du noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp :yes: