QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: WehretDenAnfängen am Freitag, 15.01.2021, 23:30:49

Titel: Werbung in der app
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 15.01.2021, 23:30:49
Das habe ich gerade zum ersten Mal gehabt.

https://www.kopp-verlag.de/a/unter-verschluss-ausgabe-maerz%2Fapril-2020?ws_tp1=kw&ref=google&subref=pool/search&log=extern&gclid=EAIaIQobChMI1K62o_-e7gIVlJGyCh0dAw1yEAAYASAAEgL2gfD_BwE

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: Bine05 am Samstag, 16.01.2021, 00:12:59
Ohne Worte und noch mehr: ohne jegliches Verständnis. 
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Samstag, 16.01.2021, 00:45:15
Ib MAG weiß, wer Kopp-Verlag ist?
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: lillisevic am Samstag, 16.01.2021, 05:09:57
Konfrontier sie damit, dann zeigen die sich noch entrüstet, dass es so etwas in Deutschland gibt.
MAG interessiert nicht woher, sondern nur dass Geld reinkommt.
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: svw 01 am Dienstag, 19.01.2021, 04:08:17
KRASS  :huh: :embarrassed:!!! Ich wollte das Zwangs-Abo nie, aber nu bin ich sicher, dass ich mit 16 Spielen leben muss und zur Not kann  :wut:! Ich hab´das dank blokada gar nicht gesehen, aber wenn ich mir den Wikipedia-Eintrag ansehe, wird mir ganz anders!
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: helenafrieda am Dienstag, 19.01.2021, 18:59:55
Pfui....
ich habe meine Bewertung aktualisiert und nachgefragt......
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: lillisevic am Sonntag, 24.01.2021, 00:31:52
(https://i.imgur.com/38HWxKll.jpg)

Könnten das unterschiedliche User sein?


Im November stolperte ich schonmal über sowas, da aber mit Klarnamen
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: jodellady1508 am Sonntag, 24.01.2021, 00:44:24
Na ja, Bewertungen kann man sich ja kaufen....liest sich
schon irgendwie von Google übersetzt. Da können wir nur mit echten Bewertungen dagegen halten!!!
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: lillisevic am Sonntag, 24.01.2021, 00:50:08
Das machen wir ja und trotzdem steigt die app im Wert.
Titel: Re: Werbung in der app
Beitrag von: jodellady1508 am Sonntag, 24.01.2021, 00:54:11
Leider! Wie schon gesagt, ich vermute gekaufte Bewertungen...die fallen sicher auch auf zwischen allen echten Bewertungen....