QuizCommunity
Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: easyandnice am Donnerstag, 16.06.2016, 01:26:38
-
...ist die Meldung, die ein Freund seit einigen Stunden erhält, wenn er QD öffnet. Aus- und einschalten sowie deinstallieren / neu installieren hat nichts gebracht. Samsung Handy, genaueres weiß ich nicht. Hat das schon mal jemand erlebt? Tips?
Vielen Dank!
Chris
-
Generell...es tut sich nichts mehr. ANDROID.
Sorry...hab ich jetzt doppelt hier, war nicht meine Absicht!😊
-
Generell...es tut sich nichts mehr. ANDROID.
Sorry...hab ich jetzt doppelt hier, war nicht meine Absicht!😊
Ungeduldige Mädels. Sofort loslegen , wenn es einen Hinweis gibt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
-
Der Hinweis lautete 'Ich habe Deine Frage da mal eingestellt' :waving:
Alles gut, habe das Doppelte gelöscht.
Bitte um Hilfe für Chris :yes:
-
Vielen Dank! Soll nicht wieder vorkommen, ich gelobe Besserung😊
-
Quatsch, alles gut. Manchmal ist das Rentier einfach schneller als sein Schatten :waving:
-
So, läuft wieder😊
Nach diversen Deinstallationen/ Installationen ist es wieder angesprungen...danke!