QuizCommunity
Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: Bella am Sonntag, 01.05.2016, 17:43:11
-
Hi,
hat jemand heute auch das Problem gehabt, dass die App immer wieder abstürzt und danach die angefangene Fragenreihe komplett rot ist? :undecided:
Ich hab ein iPhone und hab die neueste IOS-Version drauf. Irgendwie spinnt mein Handy ... Wenns das nicht ist, läuft das Ding unter dem Spiel mit mindestens ner Sekunde Verzögerung.
Weiß jemand Rat?
-
Geht mir auch so . Ich fliege aus dem Spiel in der ersten Runde und bis ich wieder eingeloggt bin , ist es natürlich zu spät und drei rote sind die Folge :down:
Heisst dann , Runde abgebrochen.
-
Das Problem hatte ich auf dem iPad häufiger, auf dem iPhone zum Glück ganz selten!
Gestern habe ich eine Spielerin zu einem FS herausgefordert, sie hat auch den ersten Zug gemacht,
als ich spielen wollte habe ich festgestellt, dass unser Spiel aus der Liste einfach verschwunden ist! :undecided:
Kann auch nicht wieder fordern, da erscheint die Meldung, dass ich gegen sie gerade Spiele!
So was hatte ich schon mal, damals habe ich es an der Benachrichtigung bemerkt, dass das Spiel in einer Stunde abläuft,
war aber nicht in der Liste...
Bei wichtigen Turnierspielen schon ärgerlich... :wall:
Liebe grüße
Milena
-
Hallo liebe Runde,
Habe auf dem IPad die beschriebenen Probleme, seltener auf dem IPhone.
Sehr ärgerlich
Liebe Grüße
KateB
-
Habt ihr eure Updates gemacht?
-
:yes:
-
Manchmal hilft Handy neu starten, wenn es schon länger nicht mehr neu gestartet wurde
-
Alle Updates, mehrmals neu gestartet
-
Ich hatte die Abstürze bei meinem iPad auch, manchmal mehrmals am Tag.
Jetzt, nach mehrmaligem Aus-und Einschalten scheint es stabil zu laufen.
-
Kunststück, Paddy! Du hast ja auch immer das neueste Ipad...
-
Ich weiß nicht, ob Du es eingeschaltet hast. Schon ewig habe ich die Push-Benachritigung ausgeschaltet, da dabei immer wieder Merkwürdigkeiten auftraten. War noch beim 5er, seitdem jetzt 6s keinerlei Probleme außer, dass mal Chatbeiträge nicht ankommen.