QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: Godot ist da am Donnerstag, 17.10.2019, 03:05:12

Titel: Quizduell ist inaktiv?
Beitrag von: Godot ist da am Donnerstag, 17.10.2019, 03:05:12
Ich warte schon seit geraumer Zeit auf meinen "Beliebigen Gegner"
Titel: Re: Quizduell ist inaktiv?
Beitrag von: Gabeldreck am Donnerstag, 17.10.2019, 08:52:19
Ich würde mal sagen, der beliebige Spieler ist gerade inaktiv  :laugh:
Titel: Re: Quizduell ist inaktiv?
Beitrag von: Bine05 am Donnerstag, 17.10.2019, 09:46:10
Das sehe ich genau so.  Vermutlich spielt der Zufallsgegner zu selten oder hat gerade etwas wichtigeres zutun. Warte es ab, er hat ja noch ein bisschen Zeit zum antworten.
Titel: Re: Quizduell ist inaktiv?
Beitrag von: Die Schäfin am Donnerstag, 17.10.2019, 19:05:41
Ich glaube eher, daß noch kein Zufallsgegner zugelost wurde, sonst wäre doch statt des Fragezeichens das entsprechende Avatar und der Nick dort....

Warum d aber kein Gegner zugelost wird/werden kann, weiß ich natürlich auch nicht.