QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Bine05 am Samstag, 10.09.2022, 12:22:30

Titel: Ich glaube, es hakt mal wieder!
Beitrag von: Bine05 am Samstag, 10.09.2022, 12:22:30
(https://i.imgur.com/jkx1Drll.jpg)

Ich möchte gerade das Bobbycar-Spiel mit Hanne beginnen, da kommt diese Art der Kategoriewahl, wobei eine Wahl nicht wirklich erkennbar ist. Zudem ließ es sich nicht anklicken und ich konnte auch nicht aus dem Bild heraus  Also habe ich das Tablet neugestartet.  Nun ist der Fehler weg, aber auch die Hanne.  :sprachlos:

Gibt es das wieder öfter oder hatte nur ich diese Erscheinung?  (Android)

Nachtrag: Ein anderes Spiel eine Runde weitergespielt und schon erscheint auch das Spiel mit Hanne wieder. Und mit deutschen Kategoriebezeichnungen. Mysteriös!
Titel: Re: Ich glaube, es hakt mal wieder!
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Montag, 26.09.2022, 18:56:31
Und ich glaube, es hackt mal wieder bei MAG   :wall:
Titel: Re: Ich glaube, es hakt mal wieder!
Beitrag von: Bine05 am Montag, 26.09.2022, 20:31:56
Ja! Fürchterlich!  Alle 6-8-10 Fragen kloppt es auf, manchmal auch zweimal hintereinander.   :cry:
Ein bisschen positiv ist es,  dass man es ignorieren kann 3es ein Spiel nicht verzögert. 
Titel: Re: Ich glaube, es hakt mal wieder!
Beitrag von: code0028 am Dienstag, 27.09.2022, 09:45:28
da hat sich jemand gedanken gemacht,wie man gequälte spieler noch mehr quälen kann.
Titel: Re: Ich glaube, es hakt mal wieder!
Beitrag von: pfiffikus74 am Dienstag, 27.09.2022, 10:00:28
Aber nie kommen diese Fragen bei Schleichwerbung wie Banken, Autos, etc.  :down:
Da würde ich gerne einmal den Daumen runter drücken.
Titel: Re: Ich glaube, es hakt mal wieder!
Beitrag von: retep16 am Dienstag, 27.09.2022, 14:58:38
Ich drücke prinzipiell  :down:   :waving: