QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: grendel am Samstag, 30.03.2019, 14:03:44

Titel: Quizduell Android 5.1.7
Beitrag von: grendel am Samstag, 30.03.2019, 14:03:44

Es gibt ein neues Androidupdate.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Titel: Re: Quizduell Android 5.1.7
Beitrag von: roadrunner3007 am Montag, 01.04.2019, 16:10:00
Habe es vorhin erhalten und todesmutig installiert, bin gespannt. Knapp 22 MB  :waving:
Titel: Re: Quizduell Android 5.1.7
Beitrag von: Bine05 am Donnerstag, 04.04.2019, 15:34:43
Ich merke (fast) immer nur, dass mein QD aktualisiert wurde, wenn hier jemand darüber schreibt.  :blush:

Es läuft bei mir. Es läuft wie die anderen Versionen zuvor auch. Nach wie vor muss ich mehr ab als nur und zu aktualisieren. Nach wie vor bekomme ich ca. 5 x den Hinweis zum bestätigen,  wenn jemand mit mir spielen möchte. Und nach wie vor bekomme ich keine Bilderfragen mehr. Also alles wie seit Monaten.
Titel: Re: Quizduell Android 5.1.7
Beitrag von: Bine05 am Montag, 08.04.2019, 12:05:39
Einen Fehler habe ich bei mir seit gestern festgestellt.  Eventuell ist er anderen Spielern schon bekannt. 

Ich rufe aus eine der Listen, z.B.  "du bist dran", einen Spieler auf. Dann geht ja das Bild nach links weg und das Bild mit den Fragenblock erscheint. Nun ist es bei diesem Spieler so, dass sofort wieder das Listenbild kommt. Auf dem Samsung Tablet hatte ich keine Chance an den Spieler zu kommen. Auch heute morgen nicht. Mit dem Smartphone konnten wir das Duell aber ohne Probleme spielen. Das ist ebenfalls ein Samsung und auf beiden Geräten ist die neue Version aufgespielt. 
Titel: Re: Quizduell Android 5.1.7
Beitrag von: roadrunner3007 am Freitag, 12.04.2019, 07:18:19
Habe bei diesem Update bis jetzt keine großartigen Veränderungen, geschweige denn Verbesserungen feststellen können. Noch immer irgendwie die gleichen Fehler  :cry: