QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Bine05 am Mittwoch, 26.06.2019, 17:20:16

Titel: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: Bine05 am Mittwoch, 26.06.2019, 17:20:16
Wer spielt schon die neue Version? Rein vom Erscheinungsbild müssen wir uns auf alle Fälle wohl umgewöhnen.

Die Bilder sind von einem Freund. Er hat iOS als Betriebssystem.

https://i.imgur.com/PPRv8dsl.jpg[/img]](https://i.imgur.com/PPRv8dsl.jpg) (http://[img)
(https://i.imgur.com/escOa8ml.jpg)
Titel: Re: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Mittwoch, 26.06.2019, 18:46:07
Arghhhhhhhhhh  :bang:

Wo ist mein schwarz!
Titel: Re: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: Bine05 am Mittwoch, 26.06.2019, 19:02:00
 :shocked:
Titel: Re: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: blablub06 am Freitag, 28.06.2019, 10:21:52
Hallo,

ich spiele die schon. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Auf dem iPhone läuft die problemlos. Auf zwei iPads lässt sich die Kategorie manchmal nicht wählen und man muss ewig klicken, bis es dann doch klappt...
Titel: Re: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: Tastenflitzer am Freitag, 28.06.2019, 12:11:13
Ich persönlich finde eher die neuen Farben für die Kategorien gewöhnungsbedürftig. Hatte gestern drei Rottöne gleichzeitig 🙈
Titel: Re: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: Bine05 am Freitag, 28.06.2019, 12:49:15
Da hast du absolut Recht!
Titel: Re: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: Sophie am Freitag, 28.06.2019, 13:04:20
Bei mir haben die Kategorien jetzt teilweise ganz andere Farben, teilweise die Gewohnten! Verwirrend  :down:
Titel: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: Sophie am Freitag, 28.06.2019, 13:28:47
(https://i.imgur.com/pdSSnvgl.jpg)

Was soll denn das?
Titel: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: grendel am Freitag, 28.06.2019, 14:33:35

Wobei sich ja der eigentliche Post auf die Appler bezog.

Die neuen Farben gibt's bei der aktuellen Androidversion.
Ist erstmal etwas ungewohnt...
Aber im Gegensatz zum IPhone gibt's da wenigstens Farben...  :laugh:
Titel: Re: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: Hanne am Freitag, 28.06.2019, 15:31:54
Es gibt Farben - wie oben schon erwähnt   :down:

Diese fürchterliche neue Version ist wohl immer noch in der Probe - da könnte sie auch bleiben
Titel: Re: Zumindest äußerlich ein Relaunch...
Beitrag von: De Wolf am Freitag, 28.06.2019, 16:00:15
Ich saach nur - Au...genkrebs....  :shocked: