Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Rätselecke / Re: Was soll das denn sein? Teil 2 (Bilderrätsel Essen & Trinken)
« Letzter Beitrag von NoTeaForMe am Montag, 04.03.2024, 10:53:07 »
Könnte jemand noch ein neues Bild liefern?
12
Rätselecke / Re: Und nun etwas ganz anderes..... Fremdwörter/Mundart raten
« Letzter Beitrag von NoTeaForMe am Sonntag, 03.03.2024, 16:00:06 »
13
Rätselecke / Re: Was soll das denn sein? - Der Bilderrätsel-Thread
« Letzter Beitrag von NoTeaForMe am Sonntag, 03.03.2024, 14:29:49 »
Hätte jemand ein neues Bild zum rätseln?
14
Rätselecke / Re: Heiteres Zitateraten - wer war's!?
« Letzter Beitrag von Schwester am Sonntag, 25.02.2024, 16:26:21 »
 :happy:
15
Rätselecke / Re: Ein Wort versteckt sich in einem anderen
« Letzter Beitrag von Schwester am Mittwoch, 31.01.2024, 00:30:24 »
 :up:
MA -Gent - a
16
Allgemeines zum Forum / Re: Mitglieder
« Letzter Beitrag von Hallorenkugelin am Donnerstag, 25.01.2024, 10:31:11 »
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Tubulun
Caro64

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
17
Rätselecke / Re: Wer erkennt hier wen oder was? 2023
« Letzter Beitrag von NoTeaForMe am Dienstag, 16.01.2024, 13:50:03 »
Oh ja, dem kann ich nur beipflichten.  :up:
18
Fragen zum Spiel / Stabile Beziehung
« Letzter Beitrag von Godot ist da am Samstag, 11.11.2023, 02:06:34 »
Letztens konnte ich ein Spiel gegen jemanden spielen, der exakt meine Punktzahl hatte. In diesem eng begrenzten Fall heißt die Punkteverteilung:
+12 und -5
Bemerkenswert finde ich, dass Iris und der Rheinfan sich seit Jahren synchronisieren. Meine Anerkennung für diese Ausdauer.
(Wie es andere schaffen, noch mehr Punkte zu generieren, weiß ich nicht.)
19
Rätselecke / Re: Suchbilder
« Letzter Beitrag von Bine05 am Freitag, 06.10.2023, 19:22:45 »
 :happy:
20
Allgemeines zum Forum / Re: Gefragt Gejagt
« Letzter Beitrag von Thorsten am Mittwoch, 27.09.2023, 00:49:51 »
Hobiger finde ich cool, genauso wie Otto Nagorsnik & Kinne, :up:

Alle 3 haben einen entscheidenden Schwachpunkt, im Finale überlegen sie meistens zu lange bis sie stop sagen, was ihnen so oft Niederlagen einbringen während Klussmann & Jacoby entweder mitten in der Frage schon abbrechen oder nach 2 Sekunden.

Gestern hatte Hobiger seine Strategie dahingehend verändert und schneller geantwortet, was sofort zum Sieg reichte.

Die Formel ist eigentlich einfach, hat der Kandidat oder die Kandidaten im Finale 20 Punkte, reicht das in 90 % der Fälle zum Sieg, heißt der Jäger Nagorsnik oder Kinne ist die Siegwahrscheinlichkeit bei 99 %, außer die Fragen sind so leicht, dass selbst ich 17 davon weiß.

Meistens weiß ich um die 70 % der Finalfragen.

Lg EFO
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10