Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fragen zum Spiel / Re: 😡 Der neue Aufreger 💱💲💰
« Letzter Beitrag von QuizResort am Heute um 20:30 »
Entschuldigt bitte, dass ich mich als Entwickler von QuizResort an dieser Stelle - außerhalb des privaten QuizResort-Threads - zu Wort melde. Natürlich analysiert man die Konkurrenz, wenn man eine App entwickelt und daher kann ich Folgendes sagen: Dass diese "tolle neue Funktion" nun bei QD zur Verfügung steht, ist für mich tatsächlich keine Überraschung gewesen und war für mich, als jemand, der sowas aus der Entwicklerperspektive betrachtet, absehbar.

Auch aus Datenschutzperspektive gehen bei mir als Entwickler alle Alarmglocken bei der Benutzung dieser App an...  :huh:

Ich möchte an dieser Stelle keine Werbung für meine App machen. Aber bei QuizResort gibt es sowas nicht und es wird sowas auch nicht geben!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nico
2
Fragen zum Spiel / Re: 😡 Der neue Aufreger 💱💲💰
« Letzter Beitrag von Bine05 am Heute um 20:17 »
Aber kann man dann zwei Mal dieselbe Kategorie spielen innerhalb eines Matchs?
Ja. Kann man.
3
Fragen zum Spiel / Re: 😡 Der neue Aufreger 💱💲💰
« Letzter Beitrag von Studer2509 am Heute um 20:02 »
Die sind mit den Einnahmen aus den Abo's immer noch nicht zufrieden. Da stellt sich mir die Frage, wie sich das entwickelt und ob Quizduell so auf Dauer Spaß macht.
Und wer weiß, vielleicht führen sie noch unbeliebtere Kategorien ein, um die Nutzung der Funktion zu erzwingen.
4
Fragen zum Spiel / Re: 😡 Der neue Aufreger 💱💲💰
« Letzter Beitrag von Godot ist da am Heute um 19:45 »
Aber kann man dann zwei Mal dieselbe Kategorie spielen innerhalb eines Matchs?
5
Fragen zum Spiel / Re: 😡 Der neue Aufreger 💱💲💰
« Letzter Beitrag von Bine05 am Heute um 18:49 »
Doch doch. Es ist möglich, dass einem zweimal die gleiche Kategorie angeboten wird. Bei mir war es im Probespiel so, dass ich in Runde 2 u.a. Grün nach dem Mischen wählen konnte und in Runde 6 Grün sofort zur Auswahl stand.
Nach den Erfahrungen, die mittlerweile ja in diversen Foren zusammengetragen werden, verhält es sich so:
Spielt man ganz normal, ohne neu zu mischen, werden -wie gewohnt-, die verschiedenen 18 von 19 Kats angeboten. Erst durch das neue Mischen können Kats noch einmal auftauchen.
6
Fragen zum Spiel / Re: 😡 Der neue Aufreger 💱💲💰
« Letzter Beitrag von Godot ist da am Heute um 18:25 »
Beim Stand von 15:12 in einem „privaten“ Spiel hab ich’s mal ausprobiert: Die Auswahlmöglichkeit änderte sich in einer Kategorie, d.h. es wird nicht möglich, eine Kategorie zwei Mal zu spielen. D.h. aber auch, dass der Spielpartner nichts davon mitbekommt, wenn die Kategorien neu gemischt werden.
Ich glaube, es muss auch in Wettbewerbsspielen erlaubt werden, die Funktion zu nutzen. Sonst ist der Ehrliche mal wieder der Dumme.
7
Fragen zum Spiel / 😡 Der neue Aufreger 💱💲💰
« Letzter Beitrag von Bine05 am Heute um 13:25 »
🎵🎶Alle Jahre wieder....🎶🎵

...bescheren uns die Spieleentwickler mit Verschlimmbesserungen. Dieses Mal mit der Neuerung, dass man die
 angebotenen Spielekats abwählen und sich, gegen Münzen oder Werbungsvideo, neue mischen lassen kann!

Damit sind viele Spielsyteme, so wie wir sie kennen und spielen, passé!  :cry:

Dies wird gerade in alle Foren diskutiert. Zwar erhöht sich der Einsatz der Münzen wohl, wenn man mehrmals mischt, aber es ist schon beim ersten Mal absolut schlimm. Und bestimmt guckt sich der ein oder andere dann doch mal ein Video an! Damit ist der Spielspaß dahin. Betrügen leicht gemacht!
8
Rätselecke / Re: Teekesselchen
« Letzter Beitrag von NoTeaForMe am Heute um 10:06 »
Sehr gut und vielen Dank Bine.
9
Rätselecke / Re: Teekesselchen
« Letzter Beitrag von Schwester am Heute um 07:36 »
 :up:
Kragen

Danke Bine, hätte No Tea weiter raten müssen, wäre er mir bestimmt an den Kragen gegangen.  :laugh:
10
Rätselecke / Re: Teekesselchen
« Letzter Beitrag von Bine05 am Heute um 05:07 »
Kragen?
Seiten: [1] 2 3 ... 10