QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: Bine05 am Freitag, 14.12.2018, 22:27:49

Titel: Neuer Spielmodus Blitzquiz
Beitrag von: Bine05 am Freitag, 14.12.2018, 22:27:49
(https://i.imgur.com/Sdz8Akel.jpg)

Und wieder was neues. Im Test im Moment nur für IOS freigegeben.  :undecided: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt möchte. Also für Android.

 In den spärlichen Erklärungen steht etwas von Extra Punkten und Werbung auch für die Premiumversion.  Extrapunkte bedeutet für mich, dass ich nun noch weniger Chancen habe mich im Rang zu verbessern, wenn ich das hier nicht spiele.
Werbung finde ich nur lästig. Hier hat sich feo eine neue Einnahmequelle geschafft. Wenn nicht über neue Spieler, dann nun über platzierte Werbung.  :embarrassed:
Titel: Re: Neuer Spielmodus Blitzquiz
Beitrag von: Bine05 am Freitag, 14.12.2018, 22:29:30
(https://i.imgur.com/pHn6aYsl.png)
(https://i.imgur.com/LHDifEOl.png)
Titel: Re: Neuer Spielmodus Blitzquiz
Beitrag von: Bella am Freitag, 14.12.2018, 22:35:48
Endlich mal was, dass wirklich mal neu ist und wieder Spaß macht . Ich genieße es gerade und spiele wieder