QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: Mimda am Montag, 02.04.2018, 16:17:06

Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: Mimda am Montag, 02.04.2018, 16:17:06
Hallo mit dem Update endet die Möglichkeit zu chatten ...also unbedingt vermeiden ...an meine Mitspieler in den Turnieren .. ich kann Chats weder lesen noch schreiben 😫
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: HaPe am Montag, 02.04.2018, 19:41:25
War der erste April nicht gestern?  :sprachlos:

Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: obelix+++ am Montag, 02.04.2018, 20:05:28
Seit einem Update gibt es anscheinend bei einigen Probleme mit dem QD Chat.
Kein Aprilscherz also  :smiley:
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: HaPe am Montag, 02.04.2018, 20:07:29
Welche Version wird da angezeigt? ich hab die 4.5.8 und keine Probleme (Android)
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: obelix+++ am Montag, 02.04.2018, 22:08:29
Sie hat die Version 4.6.4
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: Saarbär63 am Montag, 02.04.2018, 22:10:39
Dann sind aber einige Updates an mir vorbei gegangen.  Hab die selbe Version wie HaPe. Und updates stehen bei mir auf automatisch
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: obelix+++ am Montag, 02.04.2018, 22:15:47
Also ich habe auch die Version wie HaPe die ohne Probleme läuft.
Die Automatischen Updates habe ich mal deaktiviert.
Im App Store gibt es dutzendweise Beschwerden zu dem Problem.
Ich hoffe mal FEO kann das Problem bald beheben.
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: Die Schäfin am Montag, 02.04.2018, 22:24:38
Ich nehme an, daß FEO das Update inzwischen wieder zurückgezogen hat, mir wurde es jedenfalls bisher noch nicht angeboten. Ich hab auch Version 4.5.8 und keine automatischen Updates. Also, zumindest werden sie nicht automatisch installiert, ich werde aber benachrichtigt, wenn es welche gibt.
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: HaPe am Dienstag, 03.04.2018, 07:45:11
Bei mir wird die 4.5.8 als aktuelle Version im Google play store angezeigt. Es gibt nichts neueres. Vielleicht stimmt das mit dem. Zurückgezogen Update. Ich würde deinstallieren und neu installieren über den play store.

Achtung... Username und passwort müssen bekannt sein und die Chats sind dann weg.
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: Mimda am Dienstag, 03.04.2018, 12:35:25
Vielen Dank erst mal... ich Trau mich nur nicht zu deinstallieren ich hab das noch nie gemacht 😫😫
Hoffe einer beim Stammtisch am Freitag hilft mur😏
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: Mimda am Dienstag, 03.04.2018, 13:36:40
Inzwischen hat feo ein neues Update geschickt... geht alles soweit wieder😁ganz lieben Dank nochmal für die Hilfe ..😘😘
Titel: Neues Update auf Android NICHT installieren
Beitrag von: ring45 am Freitag, 06.04.2018, 14:46:14
Mir wird Version 4.6.5 angeboten, wer hat Erfahrung, kann ich installieren? Möchte nicht während des Ligaspiels Dramen erleben.