QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Donovan am Dienstag, 13.08.2019, 14:54:38

Titel: Sperrliste
Beitrag von: Donovan am Dienstag, 13.08.2019, 14:54:38
Wenn man einen Mitspieler aus welchen Gründen auch immer auf die persönliche Sperrliste setzt, hat dass dann eigentlich auch zur Folge, dass er nicht mehr als 'Beliebiger' zugelost wird?
Titel: Re: Sperrliste
Beitrag von: HaPe am Dienstag, 13.08.2019, 14:56:39
So war es zumindest früher immer, als ich noch beliebige spielte 😁😂
Titel: Re: Sperrliste
Beitrag von: QD-Suchti am Mittwoch, 04.09.2019, 18:17:26
Ich hoffe, das ist noch so. Habe keine Lust gegen solche Spieler wie Quizkoryphäe* zu spielen. Spielt locker eine 18 nach der anderen und Zack -9 weil er mit dem account knapp 3000 Punkte hat. Solche Doppel, dreifach,  xfach Account Spieler nerven