QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: TdM0211 am Dienstag, 27.08.2019, 13:28:31

Titel: Keine Meldungen von Quizduell
Beitrag von: TdM0211 am Dienstag, 27.08.2019, 13:28:31
Hallo zusammen ,

ich bin neu hier und möchte mich gern mit einem Problem an euch wenden. Seit ca. 3 Wochen bekomme ich von der Quizduell-App keinerlei Meldungen mehr, Weder als Zeichenbenachrichtigung noch als Ton. Ich verlier langsam die Freude am Spiel weil diese Fehlfunktion nirgendwo beschrieben wird. Die Handy- und App- Einstellungen sind alle i.O.
Ich arbeite mit der Android-Version 5.1.1 und Quizduell Premium Version 6.0.4.

Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.

Thomas
Titel: Re: Keine Meldungen von Quizduell
Beitrag von: wölpi 24 am Dienstag, 27.08.2019, 13:58:47
Hallo Thomas,

leider gibt es immer wieder solche Störungen bei QD. Wenn es dich so sehr stört, dann wende dich doch mal an den Support des App-Betreibers.
Vielleicht kannst du dich aber auch damit arrangieren ;-) Ich spiele schon seit Jahren mit abgestellten Tönen und Meldungen. Ist halt immer Geschmackssache.