QuizCommunity

Öffentlich => Allgemeines zum Forum => Thema gestartet von: Data am Montag, 09.01.2017, 13:59:36

Titel: Mitglieder
Beitrag von: Data am Montag, 09.01.2017, 13:59:36
Wir hatten es stehts vor Augen. Die vierstellige Zahl. Haben gejubelt als wir darüber hinaus waren und schon gar nicht mehr daran gedacht, dass es je anders war.

Nun ist die Mitgliederzahl wieder im dreistelligen Bereich. Warum? Nun ja, jedes Forum wächst (mehr oder weniger). Leider gibt es aber auch die, die sich einmalig registrieren und dann unseren Orbit quasi schon wieder verlassen haben. Auf nimmer wiedersehen. Wir nehmen (fast) jeden auf und freuen uns über viele Beiträge zur QuizCommunity. Die "Nur-Leser" sind uns ebenfalls willkommen, auch wenn wir hier gerne ein kurzes "Hallo" lesen würden.

Allerdings haben sich in fast einem Jahr einige Leichen angesammelt, die wir nun aussortiert haben. Ein große Mitgliederzahl ist nicht das, was wir wollen. Lieber kleiner, dafür aktiver (schreibend/lesend).

Nun nehmen wir einen neuen 4er-Anlauf in diesem Jahr. Und ich bin zuversichtlich... ;)
Titel: Mitglieder
Beitrag von: urban129 am Montag, 09.01.2017, 14:21:33
Nun nehmen wir einen neuen 4er-Anlauf in diesem Jahr. Und ich bin zuversichtlich... ;)
Die 56 schaffen wir!  :up:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Data am Sonntag, 19.02.2017, 12:14:48
Nicht mehr lange...  :waving:

P.S.: 1/4 davon ist mind. täglich online!
Titel: Mitglieder
Beitrag von: HaPe am Sonntag, 19.02.2017, 19:42:28
Nicht mehr lange...  :waving:

P.S.: 1/4 davon ist mind. täglich online!
das ist viel wichtiger als die Gesamtzahl, die sagt ziemlich wenig aus.
Da finde ich auch das hier beachtlich: "Am meisten online (gesamt): 379 vor 8 Tagen" Prozentual ist das der Hammer
Titel: Mitglieder
Beitrag von: 277Svenja am Sonntag, 19.02.2017, 19:49:44
Was lange währt, wird gut :waving:

Bald steht sie wieder da...

(https://quizcommunity.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fqv7eugml.jpg&hash=73ad81806b55bd5c1aa96c79d5ed4cbe)
Titel: Mitglieder
Beitrag von: urban129 am Montag, 20.02.2017, 09:36:13
Stimmt. Das nächste neue Mitglied macht die 1.000 voll.  :up:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Sandwich am Dienstag, 21.02.2017, 19:33:41
Die 1.000 steht doch, oder ?  :undecided:

 :wave:  :wave: :wave:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: ring45 am Dienstag, 21.02.2017, 19:54:09
Die 1000 war doch vorher 999 oder?
Titel: Mitglieder
Beitrag von: pongiste am Dienstag, 21.02.2017, 19:59:16
Gestern abend war Leluel noch 999
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Data am Dienstag, 21.02.2017, 22:36:27
Keine Ahnung woran das liegt...  :sprachlos:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Mary am Dienstag, 21.02.2017, 22:37:51
Gestern abend war Leluel noch 999

Nein.  Micha war 999.
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Data am Dienstag, 21.02.2017, 22:42:59
Micha war 999. Wir hatten danach aber noch eine Karteileiche gelöscht. Somit rutschte Micha auf 998 und unsere jetzige #1000 war definitiv auf 999. Hätte ich mal einen Screenshot gemacht...  :angry:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Mary am Dienstag, 21.02.2017, 23:06:14
Wie ist es dann moglich,  das #999 = #1.000 ist?   :sprachlos:
(https://quizcommunity.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FHYF3hqbl.jpg&hash=dd61006f3b80e687e1a0c87fb0c5c2fc)
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Data am Dienstag, 21.02.2017, 23:07:11
Das ist die Quadratur des Kreises!  :cool:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: HaPe am Dienstag, 21.02.2017, 23:30:46
Da war wohl Noch ein Registrierung offen,  die früher als die von leluel war aber nach ihr aktiviert wurde.

Aber,  da steht @LELUEL ist unser 1000stes Mitglied.
So steht es geschrieben. Glaubt dem System :laugh: :laugh: :laugh:

Herzlich willkommen.
Titel: Mitglieder
Beitrag von: LELUEL am Mittwoch, 22.02.2017, 02:58:17
Neee odder???  :wink2:

Das finde ich jetzt aber oberaffengenial 😂😂😂

Dankeschön für die Aufnahme in die Community und natürlich auch für den netten Stammtisch in Frankfurt 🙌🙏 .... war hoffentlich nicht mein letztes Mal 😅
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Data am Mittwoch, 03.05.2017, 08:06:14
Und nun sind wir schon über 1111!

 :prost: :sekt:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Bella am Mittwoch, 03.05.2017, 08:07:26
 :sekt: :wave:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Mittwoch, 03.05.2017, 09:15:20
Und nun sind wir schon über 1111!

 :prost: :sekt:

Andrea?  :laugh:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Data am Mittwoch, 03.05.2017, 09:17:08
Die war ja wieder schnell weg - nach dem sie ne Stunde nach einem FS "gesucht" hatte...  :waving:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Bella am Montag, 10.07.2017, 15:16:04
Info:
Zur Zeit überprüfen wir die Benutzerkonten. Nicht genutzte Accounts werden gelöscht
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Data am Donnerstag, 13.07.2017, 07:19:17
Nachdem hier wieder ein wenig Tabula Rasa gemacht wurde, bleiben wir im vierstelligen Bereich.  :up:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: 😇 HansFranz 🤫 am Donnerstag, 13.07.2017, 08:48:13
Scheint mir Schnee von gestern zu sein...  :laugh:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Bella am Dienstag, 19.09.2017, 11:19:56
Info:
Zur Zeit überprüfen wir die Benutzerkonten. Nicht genutzte Accounts wurden gelöscht
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Dienstag, 24.10.2017, 10:23:24
An die Neuanmeldungen

Glitzer Augen
mullebulle04
Synapse
Zwiebelträne

Wir haben Euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mail-Adresse gesendet. Bitte schaut ggfs. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Dienstag, 14.11.2017, 10:38:21
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von:


Leia_44


Wir haben Euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mail-Adresse gesendet. Bitte schaut ggfs. in den Spam-Ordner :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Bella am Dienstag, 14.11.2017, 12:26:36
Liebe Mitglieder, liebe Neuanmeldungen oder solche, die sich hier anmelden möchten.

Als Hinweis: Sobald eine Anmeldung hier erfolgt ist, erfolgt eine Überprüfung der angegebenen Daten und sobald die geklärt sind, erhält ein neu angemeldeter Interessent eine Aktivierungsmail.  Diese kann unter Umständen in einem privaten Spam-Ordner landen. Wir bitten daher ausdrücklich, nach Anmeldung, auch diesen zu überprüfen, ob unser Aktivierungslink dort eingegangen ist.

Weiterer wichtiger Hinweis:

Hier angemeldete Mitglieder werden von uns nach 3 Monaten gelöscht sofern sie weder einen Betrag gepostet haben oder seit der Anmeldung schlicht nicht mehr on waren.
Auszug aus den Nutzungsbedingungen :
Benutzerkonten von Mitgliedern, die bis spätestens drei Monate nach ihrer Anmeldung keinen Beitrag geschrieben haben, können von uns gelöscht werden. Gleiches gilt für Mitglieder, die mehr als sechs Monate inaktiv sind.
Dies wird zukünftig auch unabhängig von einer Teamzugehörigkeit durchgeführt werden. Wer hier aktiv mitspielen möchte, sollte sich zumindest auch für die Gemeinschaft interessieren. Argumente wie "derjenige sei nicht technikaffin oder finde sich hier nicht zurecht, finden dabei keinerlei Berücksichtigung. Wer mit unseren Mitgliedern, in unseren Turnieren  und in unseren Teams spielen will, muss sich hier anmelden und zumindest minimalst einbringen.
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Dienstag, 21.11.2017, 09:12:31
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von:

Norbert26

Wir haben Euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mail-Adresse gesendet. Bitte schaut ggfs. in den Spam-Ordner :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Montag, 27.11.2017, 09:08:29
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von:

Sandra Priest

Wir haben Euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mail-Adresse gesendet. Bitte schaut ggfs. in den Spam-Ordner :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 06.12.2017, 08:34:55
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :


shy-kitty


Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitt schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 13.12.2017, 11:45:51
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Autocrat8594

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Donnerstag, 04.01.2018, 09:33:37
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

achillesheel

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Donnerstag, 11.01.2018, 10:52:17
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Appletini
shy-kitty

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Donnerstag, 25.01.2018, 08:20:47
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Klaus86
Anne

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 31.01.2018, 09:05:26
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

lissym98

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Sonntag, 11.02.2018, 07:54:17
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Saarlodri85

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 07.03.2018, 09:37:20
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

TrueSmile.
Franken1966

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Montag, 19.03.2018, 08:53:06
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

crazy diamond
Kimo
HLediger

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Montag, 26.03.2018, 09:20:32
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Kirsch13
Panthomas.
Bela

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 04.04.2018, 08:45:26
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Heidebine 11


Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 11.04.2018, 11:03:32
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

wennää54
Tinchen

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Donnerstag, 19.04.2018, 09:15:14
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Rasputin1964

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Samstag, 28.04.2018, 08:35:32
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

SuperMon
Muckelise

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: orchidee am Freitag, 04.05.2018, 08:17:55
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Super-Cloud

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Mitglieder
Beitrag von: Bella am Mittwoch, 23.05.2018, 15:46:18
Ein Hinweis an alle Neuanmeldungen:

Sonderzeichen in den hier verwendeten Nics können zu Anmeldeproblemen führen, da diese von der Forumsmatrix nicht immer übersetzt werden kann. Wir bitten daher auf Sonderzeichen bei der Namensgebung in der Community zu verzichten, zumal sie nicht Deckungsgleich mit dem Spieler-Nic sein müssen.
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Sonntag, 22.07.2018, 12:59:49
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Wiesenlamm71
mee8di
Leoklara

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Sonntag, 02.09.2018, 16:23:41
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

ZMWLinnie

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Donnerstag, 01.11.2018, 00:50:39
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Mausinhobubu
Theda74592

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Daggi am Mittwoch, 19.12.2018, 21:49:36
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

vr1962,,
JanieRhea

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Mittwoch, 09.01.2019, 18:46:37
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Kristi76P2

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Sonntag, 17.02.2019, 21:47:35
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

EsperanzaW
Hermine877

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Daggi am Freitag, 15.03.2019, 19:40:23
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

IanLeblanc
Henny_69
Toba1980
hr2702

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Montag, 15.07.2019, 16:02:42
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Tinchen

Wir haben euch einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schaut ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Daggi am Sonntag, 22.09.2019, 21:33:12

Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Juliaende

Wir haben dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Daggi am Donnerstag, 23.01.2020, 21:51:13
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Brgttb

Wir haben dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Donnerstag, 27.02.2020, 00:05:58
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

mrbean1960

Wir haben dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Daggi am Montag, 20.04.2020, 17:49:04

Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

blubberbus
hunter.adams
ThomasP

Wir haben dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Sonntag, 12.07.2020, 21:04:13
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Oskar1811
Tante Chrissi

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Sonntag, 23.08.2020, 09:40:15
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Black Lady79

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Donnerstag, 19.11.2020, 06:27:58
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Kalea

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Montag, 14.12.2020, 09:36:06
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Studer2509

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Montag, 12.07.2021, 23:14:20
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Guud Seel

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: svw 01 am Dienstag, 13.07.2021, 03:22:55
Uiih, diesen Thread hab ich ja noch nie gesehen 😬🙈😅...hoffe, ich bin hier nicht bald raus 😱😫😥😅😂...nee, nu ma' ernster 😉...verstehe ich und sag ALLEN Zweiflern: Community macht Spaaaaaß   :waving: :up: :waving:  :like::cool:, liebe Grüße, Frauke
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Dienstag, 13.07.2021, 17:01:38
Dieser Thread ist nix schlimmes.

Nach dem Registrieren bekommt man einen Aktivierungslink per Mail. Manche melden sich zwar an, vergessen dann aber den Aktivierungslink zu bestätigen. Oder er landet im Spam-Ordner.

Dieser Thread ist öffentlich und soll den Eintrittswilligen nur helfen, nochmal im Spam-Ordner zu schauen. Manchmal ist auch ein Tippfehler in der Mail-Adresse und ggfs. kennt jemand den Neuling  :yes:

Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Dienstag, 07.09.2021, 18:35:19
Kopernikus211

Deine Anmeldung ist aufgrund eines technischen Problems leider verloren gegangen. Bitte registriere Dich noch einmal. Danke!
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Dienstag, 23.11.2021, 16:46:23
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Caro94

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Montag, 13.06.2022, 11:52:35
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Mimi

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Sonntag, 20.11.2022, 02:29:26
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Oliver1234567

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Montag, 05.12.2022, 06:48:05
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Ostseewelle

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes:
Titel: Re: Mitglieder
Beitrag von: Hallorenkugelin am Donnerstag, 25.01.2024, 10:31:11
Aktuell warten wir auf die Bestätigung der Mailadresse von :

Tubulun
Caro64

Wir haben Dir einen Aktivierungslink an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau ggf. in den Spam-Ordner  :yes: