QuizCommunity

Öffentlich => Allgemeines zum Forum => Thema gestartet von: orchidee am Mittwoch, 30.03.2016, 10:41:42

Titel: Liebe ankommende....
Beitrag von: orchidee am Mittwoch, 30.03.2016, 10:41:42
 :wink1:

Schön das ihr hier seid, ihr bereichert und belebt die Community, danke dafür... :up:  Für uns wäre es sehr vereinfacht, wenn ihr uns kurz in Data`s Liste eintragen könntet, wer für was freigeschaltet werden soll... Ihr helft uns damit einen überblick zu wahren.... Danke an euch.. :up:

Hier der Link...IST AKTUELL NICHT AKTIV! (Data)
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: Data am Mittwoch, 30.03.2016, 10:44:50
Danke, Nicole!
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: 😇 HansFranz 🤫 am Mittwoch, 30.03.2016, 10:45:42
Tach zusammen!

Was lange währt, wird endlich juuuuuuhhhht!!!!!  :cool:

Wow, ich hab' mich grade sozusagen selbst entjungfert.
Ein Post, das kribbelt ja wie beim ersten Mal... :blush:
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: Luikatorse am Mittwoch, 30.03.2016, 10:50:42
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Es ist ein Prachtkerl geworden   :grin:
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: Bella am Mittwoch, 30.03.2016, 10:57:51
Stolz .... Danke  :heart:
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: Urmel am Mittwoch, 30.03.2016, 10:58:50
Dann werde ich auch mal einen ersten Post verfassen...   :undecided:
Die Liste ist noch leer, oder  :question:
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: KickAss2 am Mittwoch, 30.03.2016, 11:02:10
Hab als erster was in die Liste geschrieben.  :cool:
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: Data am Mittwoch, 30.03.2016, 11:04:27
Hab als erster was in die Liste geschrieben.  :cool:

Auch dieser Jungfräulichkeit wurde ein Ende gesetzt! ;)
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: KickAss2 am Mittwoch, 30.03.2016, 11:13:30
Hab als erster was in die Liste geschrieben.  :cool:

Auch dieser Jungfräulichkeit wurde ein Ende gesetzt! ;)

Schön wars. Werd ich wohl nie mehr vergessen.  :angel:
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: Koetsch am Mittwoch, 30.03.2016, 11:30:57
 :yes:
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: ziggy am Mittwoch, 30.03.2016, 19:48:54
Muss man sich auch für irgendwas freischalten lassen, wenn man kein Teammitglied ist?
Ich find hier gar kein Board für FS ? :sprachlos: oder dauert es einfach, bis ihr die Myriaden an neuen Leuten freigeschaltet habt?
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: HaPe am Mittwoch, 30.03.2016, 19:49:51
@ziggy du bist jetzt freigeschalten
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: ziggy am Mittwoch, 30.03.2016, 19:50:46
 :up: dankeschön!
Das ging ja flitzflink
Titel: Re: Liebe ankommende....
Beitrag von: Data am Donnerstag, 31.03.2016, 08:50:50
Die Liste ist ab sofort gesperrt. Warum? Weil die Capitanos ihre Teammitglieder nochmals separat melden und wir sonst doppelte Arbeit haben. Gebt uns in der Anlaufphase also noch ein wenig Zeit. Sollte sich jemand in den nächsten Tagen noch in keinem Team finden, aber in einem Mitglied sein, dann bitte den jeweiligen Capitano ansprechen oder sich hier melden. Danke!