Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Allgemeines zum Forum / Neuer Werbeterror
« Letzter Beitrag von Johnny Mountain am Dienstag, 15.08.2023, 12:49:46 »
Moin, habe immer noch die beitragsfrei Version von qd. Bislang konnte ich vor dem Werbeterror Dank Blockada verschont bleiben. Jetzt habe ich einmal auf den Shop Button gedrückt und werde seitdem wieder mit Werbung terrorisiert. Die müssen da irgendeinen Virus platziert haben der Blockada umgeht. Weiss jemand Abhilfe?
LG Johnny Mountain
22
Fragen zum Programm / Daten löschen
« Letzter Beitrag von grendel am Freitag, 14.07.2023, 20:02:32 »
Das Neue QD ist so vollgestopft mit Extraspielchen etc, das die Daten immer mehr werden. Mittlerweile bei mir schon über 130mb nur Daten. Kann man die wie den Cache einfach löschen?
Wenn man die App öffnet, dauert es manchmal ne ganze Weile bis man wirklich spielen kann, es lädt sehr lange. Wird das durch Löschen der Daten eventuell besser?  :sprachlos:
@HaPe vielleicht ?
23
Fragen zum Spiel / Re: Prozente in den Kategorien
« Letzter Beitrag von WehretDenAnfängen am Freitag, 14.07.2023, 11:51:53 »
Und wieder ein Hundertstel mehr. Die Zahl davor bleibt geheim 🤫
24
Fragen und Antworten / Re: Eselsbrücken reloaded...
« Letzter Beitrag von 666Petzi0IV666 am Donnerstag, 29.06.2023, 13:23:37 »
Und man hat sogleich eine (Lateiner😜-)Brücke für 2 Fragen😉. Einmal Franz Ferdinand und der Pinselfranz
25
Rätselecke / Re: Wolken-was seht ihr…
« Letzter Beitrag von WehretDenAnfängen am Mittwoch, 28.06.2023, 13:59:55 »
Gehn's 😊 Helga, du hast es! Österreich
26
Rätselecke / Re: Teekesselchen - bereits gelöste
« Letzter Beitrag von Steinreiche Helga am Sonntag, 25.06.2023, 17:15:01 »
Jetzt haben wir also tatsächlich die Grenze an maximalen Zeichen pro Post erreicht.  :up:

Da geht schon noch was!
27
Fragen zum Spiel / Re: Bleibe ich jetzt immer 3913.?
« Letzter Beitrag von Godot ist da am Mittwoch, 21.06.2023, 20:28:49 »
Bin gerade in einem Rutsch von 3913 auf 3650 gesprungen. Es gibt also doch noch MAG-Aktualisierungen der Platzierung. Auch für mich  :cool:
28
Fragen zum Spiel / Re: Wer spielt noch gegen "Beliebige"?
« Letzter Beitrag von svw 01 am Mittwoch, 21.06.2023, 03:12:05 »
Tja, als mir das noch wichtig war, habe ich ZU gerne Blitze gespielt und veranstaltet  :waving: :up: :smiley:...
29
Fragen zum Spiel / Re: Plötzlich sehe ich Blauköpfchen!
« Letzter Beitrag von Bine05 am Donnerstag, 15.06.2023, 14:31:35 »
Als wir von der alten auf die neue Version umgestiegen sind, wurde auch der Avatar übernommen. Wer bisher in der neuen Version seinen Avatar noch niemals verändert und somit nicht durch speichern bestätigt hat, ist jetzt ein Blaukopf. Ein bisschen stylen hilft 😉

Dankeschön! Dieser Ratschlag funktioniert wirklich!   :up:
30
Rätselecke / Re: Stadt, Land, Fluss mal anders....Berg und Co.
« Letzter Beitrag von NoTeaForMe am Montag, 15.05.2023, 21:15:49 »
Cooo, wieder etwas gelernt.  :up:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10