QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: WehretDenAnfängen am Dienstag, 18.12.2018, 12:49:56

Titel: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Dienstag, 18.12.2018, 12:49:56
Welche sind eure LSF? Die Weihnachtszeit ist die beste, um sich zu bekennen, der Herr vergibt gern  :trost:

Ich fange mal an: Wann wurde Studentenfutter erfunden? 16/17/18 Jahrhundert? Ich nehme meist 18  :sprachlos: richtig ist 17
Titel: Re: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: Bine05 am Dienstag, 18.12.2018, 13:04:38
(https://i.imgur.com/wK29Mo2l.jpg)
....er hier! Warum heißt er nicht Figo??.  :undecided:
Titel: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Dienstag, 18.12.2018, 13:05:55
Hund nicht spielen Fußball ⚽️
Titel: Re: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: 😇 HansFranz 🤫 am Dienstag, 18.12.2018, 13:17:38
Messi oder Ronaldo - egal bei WELCHER Frage, es ist IMMER der andere... :wall:
Titel: Re: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: ring45 am Dienstag, 18.12.2018, 14:20:06
Ich kriege den Dodo nicht auf die Reihe, obwohl es mir als Dolo zufallen müsste, war es nun 17. oder 18.?
Titel: Re: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: Hallorenkugelin am Dienstag, 18.12.2018, 14:26:59
Ich kriege den Dodo nicht auf die Reihe, obwohl es mir als Dolo zufallen müsste, war es nun 17. oder 18.?

Weil im Dodo schon viel o / Kreise sind, reicht es nicht für zwei weitere Kreise in der 18. Daher muss es 17. Jahrhundert sein  :yes:
Titel: Re: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Dienstag, 18.12.2018, 15:18:06
Genau deswegen, und weil im 17. Jahrhundert das Studentenfutter erfunden wurde, wenn es den Dolo da noch gegeben hätte, hätte dieser gefräßige Vogel den armen Stdis alles weggefressen  :laugh:
Titel: Re: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: 😇 HansFranz 🤫 am Mittwoch, 19.12.2018, 10:09:14
Genau deswegen, und weil im 17. Jahrhundert das Studentenfutter erfunden wurde, wenn es den Dolo da noch gegeben hätte, hätte dieser gefräßige Vogel den armen Stdis alles weggefressen  :laugh:
...und deshalb dann überlebt?  :undecided:
Titel: Re: LieblingsStandardFehler
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Mittwoch, 19.12.2018, 15:16:52
Hirni  :angel: achte auf die Zeitenfolge 🐫💨